Sonntag, 31. März 2013

EIN FETTES DANKESCHÖN AN EUCH !

Als ich den den Post vorbereitet habe in dem ich euch Frohe Ostern wünsche hab ich gesehen das mein Blog über 1.000 Aufrufe schon hatte und dafür wollte ich mich bei euch bedanken !!

Ich hätte nie gedacht das in 2 Wochen mein Blog so viele Aufrufe bekommt.

Genau heute vor 2 Wochen hab ich mit dem Blog begonnen und er hat jetzt über 1.000 Aufrufe, ich kann euch einfach nicht genug dafür DANKEN !!!



Frohe Ostern !

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und einen tollen Ostersonntag und Ostermontag, reichlich Ostereier und Süßes.







Update 31/03/2013

5SOS geht es Heute wieder zurück auf die TMH-Tour und sie spiele Heute in Liverpool.

Heartbreak Girl kann man nicht mehr Kostenlos downloaden.

Luke freut sich darauf auf der Bühne seine Sprünge zeigen zu dürfen.


Instagram

Ashton: Can't wait to go back on tour tomorrow :-) x
(Kann es kaum erwarten, morgen wieder auf Tour)



Calum: Doing what I love most :)
(Tue was ich am meisten Liebe)


Ship-Namen der Jungs

Luke + Calum = Cake





Ashton +  Michael = Mashton






Ashton + Luke = Lashton





Michael + Calum = Malum





Luke + Michael = Muke 




Ashton + Calum = Cashton



Fakt ist...

... das aller erste Cover-Video was Luke auf Youtube gestellt hat war Please Don't Go (klick)


...die Jungs entschuldigen sich immer für alles sogar wenn sie dafür nicht können.



Samstag, 30. März 2013

Update 30/03/2013

Wie kann es anderes sein, die Jungs Proben immer noch neue Lieder für die TMH-Tour.

Michael hat jetzt blaue Haare.

Somewhere New ist jetzt auf Spotify !!

Die Jungs stellen bald ein neues Cover-Video rein !!
(Ich kanns kaum erwarten)




Songs

Das sind die Lieder die 5SOS bis jetzt selber geschrieben haben:

- Gotta Get Out (klick)

-Too Late (klick)

-Out Of My Limit (klick)

- Beside You (klick)

- Unpredictable (klick)

- All I Need (klick)

- Everything I want (klick)

- The Perfect Disguise (klick)

- Superhero (klick)

- Heartbreak Girl (klick)

- Over and Over (klick)

- Try Hard (klick)

(Für einige Lieder ist noch keine Audioversion vorhanden)


Instagram

Ashton: This was on the way to Scotland lol :-) x
(Das war auf dem weg nach Schottland)


New keek!!! ;) #5secondsofsummerSorry about the creeper faces :p x
(Neuer Keek! weiter weiß ich leider nicht wie ich das übersetzten soll)

Calum: #fbf


Michael: ages ago in Melbourne !! yay
Ewigkeiten her in Melbourne!


My hairs blue .. 
Meine Haare sind blau



#5sosmummyupdate

Proben für die nächste Etappe der TMH-Tour


5 Seconds of Summer in Spotify

5 Seconds of Summer mit Somewhere New EP ist jetzt auf Spotify, das ist einfach nur unglaublich aber leider kann man sich das in Deutschland nicht anhören nur in bestimmten Ländern.

Ich würde mal sagen lasst uns alle hoffen das wir es auch bald in Deutschland anhören können :)

Ich weiß jetzt nicht in welchen Ländern man sich das anhören kann deswegen hier der Link klick


Michael's Haare sind blau !

Michael hat sich blaue Strähnen in sein Haar gemacht, zuerst dacht ich das wär nur ein Witz aber anscheinend doch nicht!

Ich persönlich finde das sieht richtig gut aus aber jedem ist seine Meinung überlassen :)


Fakt ist...

...Calum's Liebling Song Live zu Performern ist Try Hard.



...Luke sagte das er nur Mädchen datetet bei denen der Jahres unterschied nicht über 2 Jahre ist 


Freitag, 29. März 2013

Fakt ist...

...Michael ist auf den Namen 5 Seconds of Summer gekommen.



...die Jungs lieben Vegemite.

(Die nicht wissen was Vegemite ist klickt hier klick)


2 Kleinigkeiten

1. Ich wollte ja jeden tag 2 - 3 Fakten auf den Blog stellen aber irgendwie funktioniert das nicht ich weiß nicht warum, ich werde versuchen heute noch welche auf den Blog zu stellen aber wenn es nicht klappt gibt es Morgen 4 - 5  neue Fakten.

2. Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr meinen Blog bis jetzt findet und was ich verbessern sollte oder was ich dazu auf den Blog stellen soll, denn ich weiß einfach nicht mehr was ich noch auf den Blog stellen kann bis auf die Updates, Bilder, Fakten und die neuesten Videos.
Könnt ihr mir bitte das dann  in Ask schreiben? klick 

Kathrin x



Update 29/03/2013

Die Jungs sind immer noch dabei neue Lieder zu Proben.

Sie schreiben auch noch fleißig an neuen Liedern.

Bei der TMH-Tour singen 5SOS jetzt mehr als nur 5 Lieder.

Die Jungs machen einen weitern Akustik Gig aber dieses mal in Manchaster.

Heute gibt es eigentlich nicht so viele Neuigkeiten !


#5sosmummyupdate

Die Mutter von Luke hat sich eine neue Kamera besorgt und kann es kaum abwarten sie bei dem Auftritt von 5SOS benutzen zu können.



Das sind die Prioritäten von 5SOS um wieder im Haus zu leben.


Papier
Bananen
Äpfel
Brot
Kekse
Milch 



Was man über die Jungs wissen sollte !

Sie sind keine Boyband
Sie spielen alle Instrumente selber
Sie schreiben ihre eigene Musik
Niemand wir auf uns einen Fandomnamen zwingen wir sind die 5SOS family

Sie sind Australier
Guck Vegemite
Sie sind aus Sydney

Die Mitglieder
Er liebt es Bilder von Welpen auf Instagram zu stellen
Wow guckt ihn an er ist ein Gangsta
Das ist Calum, er ist 17
Er singt und spielt den Bass
Er ist nicht Asiatisch, wenn du das glaubst verlasse den Fandom

Das ist Ashton
Er ist 18
Er macht bessere Selfies als ich
Manchmal trägt er eine Brille
Er spielt Schlagzeug und singt

Das ist Michael
Er schläft fast nie
Er ist 17
Er mag Nandos und Nickerchen
Er glaubt er ist der beste Pingbong spieler aber Harry hat in geschlagen
Seine Tweet beweisen er ist einer von uns


Das ist Luke
Er singt und spielt Gitarre
Er wurde aus dem Pinguin Club geworfen, er ist ein Badboy
Er ist eigentlich ein Pinguin aber shh erzähl das niemanden

Sie sind riesigeDeppen also seit nicht enttäuscht
Calum was machst du
Bist du okay
Hey Luke
Uh zu cool für mich 

Sachen die neue fans wissen sollten über 5 Seconds of Summer
Ich entschuldige mich aber das erledigt einen
Sie sind alle heiß

Keek

Es gibt endlich ein neues Keek-Video von den Jungs :)




Donnerstag, 28. März 2013

:)

Das hier geht an die, die immer noch nicht das Derpball Video und das Video Diary 3 gesehen haben, weil es von der GEMA gesperrt wurde.
Ihr könnt das hier machen!

Derpball klick

Video Diary 3 klick



Update 28/03/2013

Die Jungs Proben jetzt mehr Songs für die TMH-Tour und schreiben fleißig an Liedern für das neue Album.

Bald kann man anscheinend sich nicht nur 5SOS-SnapBacks holen sondern auch 5SOS-Onesies.
Ich weiß aber nicht genau ob das stimmt.

Nächstes Jahr wollen die Jungs durch Europa touren. Hat zu mindestens Ashton auf Twitter einem Fan geschrieben.

Instagram

Calum: Loving tour with my best mates at the moment :) x
(Liebe es zu Touren mit meinen besten Kumpels im Moment)



Ashton: New twitter is weird! But now I can see you all again :-) x
(Neues Twitter ist seltsam! aber jetzt kann ich euch alle wieder sehen)


Hey guys :-D
(Hey Leute)



Stell dir vor...

Ich dachte mir mal ich stell auf den Blog so kleine Stell dir vor Sätze :)


Stell dir vor...



...du und Luke verkleiden sich als Batman und Catwoman zu Halloween.


...du und Calum spielt Xbox und er lässt dich immer gewinnen, weil er es liebt dich glücklich zu sehen.


...Michael holt dich bei eurem Jahrestag ab und geht mir dir Essen und danach guckt ihr euch noch eure Lieblings Filme an.


...Ashton versucht dir bei zu bringen Schlagzeug zu spielen und gibt nicht auf, weil er dich liebt, obwohl du es überhaupt nicht hin bekommst.