Dienstag, 30. April 2013

RIP Calum's Lip Piercing

Das hat Calum heute auf Twitter geschrieben:






Guckt euch nochmal Calum mit Piercing an, ich weiß nicht wieso ihm das nicht gefällt :/



Fetus Bilder :)

Ich habe noch einige Fetus Bilder gefunden :D





The Bump

The Bump hat einige Bilder von den Jungs auf Tour in der UK auf deren Seite gestellt, guckt euch die mal an :)

http://www.2dayfm.com.au/shows/thebumpshow/photos/exclusive-pics-from-5-seconds-of-summer-on-tour/




The One Direction Movie

Die Offizielle YouTube-Seite von dem OneDirection Movie hat folgendes Video von 5SOS auf YouTube gestellt.
Deswegen glaubig das die Jungs auch in dem 3D Film sehen kann zwar nicht die ganze Zeit aber ein oder zwei mal bestimmt :)

Picture + Text Preferences - Wie er dich fragt ob du seine Freundin sein möchtest

Calum:

Er schreibt dir eine Notiz in ein Buch

Du hast Calum eingeladen um mit ihm bei dir zu Hause Filme zu gucken. Jedoch willst du zu erst dein Buch fertig lesen, weil du es so spannend findest. Deswegen guckt Calum den Film alleine und wartet darauf bis du fertig bist mit lesen. Nach einer weile musstest du auf Toilette und bis gegangen, als du wieder kommst, dich auf die Couch setzt und dein Buch öffnest bemerkst du ein kleines Stückpapier zwischen den Seiten. Du holst es aus den Seiten raus und fängst an zu lesen. Nachdem du es fertig gelesen hast guckst du rüber zu Calum der dich die ganze Zeit mit einem kleinen Lächeln angestarrt hat. Er fragt:"Und?" und du Antwortest:"Natürlich will ich!" Calum lächelt und zieht dich zu sich rüber um dich zu Küssen.


Ashton:

Er gibt dir eine Rose

Du hast heute endlich seit langem wieder einen Tag für dich alleine und entscheidest dich dafür nichts zu tun.
Du läufst durch das Haus in Sporthosen und einen viel zu großen Pullover. Nach dem du mit Frühstücken fertig bist, hörst du ein Klopfen an deiner Tür. Du öffnest es nachdem du durch den Türspion geguckt hast und Ashton siehst. Er übergibt dir verlegen die Rose und Grinst dich an. Du lächelst du fragst: "Für was ist die denn?" Ashton zögert etwas bevor er antwortet:"Ich, äh, wollte, ähm, wissen, ob du, äh, ob du nicht meine Freundin sein möchtest?" Du freust dich und springst Ashton sofort in seine Arme und sagst:" Aber Natürlich!" Jetzt hörst ihn vor Erleichterung seufzen und gibst ihm einen Kuss. 


Michael:


Er schreibt dir etwas in deine Pizzabox

Michael lädt dich ein um mit ihm ein bisschen abzuhängen, weil er heute einen freien Tag hat. Als du ankommst, setzt ich euch beide auf die Couch und guckt Filme. Kurz darauf klingelt es an der Tür. "Ich habe Pizza bestellt" erklärt Michael als er zu Tür geht. Du wendest dich wider dem Film zu bis du bemerkst das sich jemand neben dich auf die Couch wirft. Michael sagt:"Du öffnest die Box und ich geh solange etwas zu trinken holen." Du öffnest den Karton und siehst das auf der Innenseite etwas geschrieben steht.
Da steht: Willst du meine Freundin sein oder ist das zu kitschig?
Du hörst das Michael in das Wohnzimmer kommen und fängst an zu kichern. Michael fragt dich:"Was soll das jetzt bedeuten?" Mit einem nervösen Gesichtsausdruck guckt er dich an und du springt von der Couch auf in seine Arme und küsst ihn. Als ihr fertig seid sag Michael:"Ich nehme das als Ja!"


Luke:


Ein Liebesbrief in Französisch geschrieben

Du warst in letzter Zeit sehr mit lernen beschäftigt, vor allem  für deine Französischprüfung. Du hattest überhaupt keine Zeit mehr für Luke der dich in den letzten Wochen auf einige Dates eingeladen hat aber er hat dich nie gefragt ob du seine Freundin sein willst. Die Nacht bevor du deine Französischprüfung schreibst, steht Luke plötzlich in deinem Zimmer, weil deine Mutter ihn rein gelassen hat und in seinen Händen ein Brief. "Was ist das?" Fragt du ihn. "Lese es einfach!", antwortet Luke und lächelt. Als du über die Französischenwörter liest wächst ein Lachen auf deinen Lippen und es wird immer größer. Du springst von deinem Schreibtisch auf und umarmst Luke dabei flüsterst du ihm in sein Ohr "JA!" und danach fügst du noch hinzu "Du hättest das aber nicht machen müssen." Luke lächelt und antwortet schnippisch, "Aber es hat sich gelohnt" Und zwinkert. 






Fakt ist..

...Calum's Lieblings Farbe zur Zeit ist blau.


...die Jungs würden es bevorzugen 100 Cookies zu essen anstatt 100 Cheeseburgers.


...Ashton's Lieblings Farbe ist rot.


... Luke's Mutter sagt das er der Meister darin ist Sachen zu verlieren.





Montag, 29. April 2013

Calum

Niemand kann cooler sein als Calum, guckt euch den Jungen doch mal an sogar mit 3 Brillen sieht er immer noch heiß aus :)



Fetus Michael

Fetus Michael ist so knuffig :) ihn muss man einfach lieb haben.



Fetus Ashton

Guckt euch mal den wundervollen Fetus Ashton an.





Fetus Luke

Hier haben wir einmal Fetus Luke :D





Red5SOS

Das ist zwar schon eineweile her als die Jungs sich diese Perücken aufgesetzt haben aber ich habe vergessen das Bild zu Posten :/

Das Bild wurde gemacht als die Jungs auf der TMH-Tour waren :)

Fjvjkiffbjhdsgn

Hey,
Ich bin erst jetzt nach Hause gekommen und darf nicht mehr an meinen PC deswegen versuche ich über mein iPod zu Posten, weiß aber nicht wie das aussehen wird, bitte verzeiht mir wenn die Posts nicht so schön aussehen :)

Sonntag, 28. April 2013

Calum allein zu Haus (2)

Hier ist der Tweet in dem Calum sagt er ist alleine zu Hause den anderen hat der gelöscht und noch der Tweet von Luke's Vater von gestern das Luke und Ashton mit ihm unterwegs sind.
Der Post  ist jetzt für Anonym gedacht, da er/sie meint ich habe mich vertan ;)




Hier haben wir auch noch einen Tweet von Luke in dem er schreibt das Ashton mit ihm und seiner Familie ist.

Keek

It's getting hot in here ;) mehr brauch ich auch nicht zu sagen :D



Calum allein zu Haus :D

Gestern war Ashton mit Luke und seiner Familie unterwegs und Calum war alleine zu Hause und hat gemerkt das es unheimlich ist wenn er alleine zu Hause ist :D

Leider weiß ich nicht wo Michael zu der Zeit war...


Picture Preference - Deine Reaktion wenn er dich verlässt um auf Tour zu gehen

Calum:

Luke:

 Ashton:

 Michael:

Text Preferences - Sein Anmachspruch den er bei dir benutzt

Calum: Ist dein Vater ein Kunstdieb? Weil du ein Meisterwerk bist!

Luke: Ich habe Skittles in meinem Mund, möchtest du den Regenbogen probieren?

Michael: Du bist so wunderschön das ich meinen Anmachspruch vergessen habe.

Ashton: Die Menschen rufen mich Ashton aber du kannst mich heute Nacht anrufen.


Poke5SOS

Die Jungs mal als Pokemons :D  


Instagram

Michael: Everyone makes fun of me because of how much ice I put in my drink .. :(

Calum:Look what happened :)


Fakt ist...

...bevor Ashton in die Band kam, saß er in seiner Garage und hat 12 Jahre lang für sich Schlagzeug gespielt.


... Luke bevorzugt Pizza vor Donuts. 


Samstag, 27. April 2013

Picture Preference - Wenn du ihm erzählt das du nicht mit auf Tour gehst

Ashton: "WAS?"

 Calum:"Bitte, erzähl mir du machst Witze, BITTE..!"

 Luke:"NEIN..!"

 Michael: "Du LÜGST!"

Super5SOS

Die Jungs als Superhelden :)





Calum!!

OMG!! Calum hat ein Lippenpiercing und das sieht total heiß aus, finde ich Persönlich :)

Was haltet ihr davon?



Ich habe ungefähr so reagiert als ich das mit dem Piercing sehen habe:





Bin ich die einzige? :D