Montag, 17. Juni 2013

FAR AWAY - Kapitel 1

*EINFÜHRUNG* zu FAR AWAY 

So hier ist der erste Teil! :D Ich habe mich jetzt dazu entschieden die FanFiction „Far Away“ zu nennen. UND ich weiß immer noch nicht wenn ich als männlichen Hauptpart nehmen werde. Ich glaube ich werde mich einfach spontan beim Schreiben entscheiden. :D


Der Flug dauerte lange und ich kam erschöpft und müde in Sydney an. Nachdem ich mir meine Koffer geschnappt hatte hielt ich Ausschau nach meiner Gastfamilie. Sie müssten doch hier irgendwo sein. Ich fing schon an mir Sorgen zu machen, doch dann tippte mich jemand von Hinten an. „Bist du Juna?“ Vor mir stand ein großer Junge höchstens zwei oder drei Jahre älter als ich. Nicht fähig etwas zu sagen nickte ich nur. „Ich soll meine Familie entschuldigen, aber sie ist leider verhindert. Sie kommen erst über Morgen wieder und meine Mum hat mich gebeten dich abzuholen.“ Wie seine Mum? Ich war verwirrt. „Ach ich bin übrigens Ashton.“ Er streckte mir seine Hand entgegen und ich schüttelte sie leicht überfordert. Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ashton muss der älteste Sohn von Anne Marie sein. „Ich bin Juna.“ Brachte ich hervor. „Ich weiß.“ Er zwinkerte mir zu und nahm mir meine Koffer ab. „Ich hab das Auto ein Stückchen von hier weg geparkt.“ Sagte er und deutete mir an ihm zu folgen. 

Die Autofahrt dauerte zum Glück nicht lange und so waren wir recht schnell am Ziel.

„Du möchtest dich sicherlich erst einmal duschen nach dem langen Flug, stimmst?“ Ashton schloss die Haustür auf und warf mir einen fragenden Blick zu. „Oh ja. Nichts lieber als das.“ „Na dann komm ich zeig dir schnell das Bad, dann kannst du dich fertig machen…danach kann ich dir das Haus ja immer noch zeigen.“

Nachdem ich frisch geduscht war zeigte Ashton mir das ganze Haus. Es ist wirklich wunderschön hier. Das Haus ist groß und ich habe mein eigenes Zimmer. Außerdem gehören zum Grundstück noch ein Garten und ein Pool.

„Du hast doch bestimmt Hunger?!“ Ashtons Frage klang eher wie eine Feststellung sodass ich es nicht für nötig empfand zu antworten. Stattdessen folgte ich Ashton einfach in die Küche. Dort suchte er verzweifelt nach etwas Essbarem im Kühlschrank. „Oh Fuuuuck! Ich hab total vergessen einzukaufen.“ Ashton sah mich entschuldigend an. „Macht nichts. Im Flugzeug gab es genug Essen.“ „Ah-Nein. Du wirst auf jeden Fall noch etwas zu Essen bekommen und ich weiß auch schon wie.“ „Das ist wirklich nicht nötig…es reicht auch wenn wir morgen Früh etwas kau…“ Ashton unterbrach mich indem er sein Handy aus seiner Hosentasche hervorzog und jemanden anrief. Nach ein paar Mal tuten, ging scheinbar jemand ran. „Hey. Habt ihr Lust heute vorbeizukommen? Ihr könnt auch bis Morgen bleiben.“ „Okay. Cool! Bis dann. Ach und bevor ich es vergesse…bringt Pizza mit.“ Ashton legte auf und wand sich an mich. „Ich hab gerade noch ein paar Freunde eingeladen. Ich hoffe das stört dich nicht. Sie bringen auch etwas zu Essen mit.“ Ashton schenkte mir ein bezauberndes Lächeln, welches seine Grübchen entblößte. Niedlich. „Kein Ding. Dann lern ich wenigstens schon mal ein paar Leute kennen.“ „HAHA! Ich mag deine Einstellung. Du scheinst echt voll korrekt zu sein.“ Ashton klopfte mir sachte auf die Schulter. „Danke du scheinst aber auch echt voll korrekt zu sein.“ Ich zitierte Ashton was ihn aus irgendeinem Grund auch immer zum Lachen brachte. Wir saßen noch eine Weile in der Küche und unterhielten uns und mit jeder Minute konnte ich Ashton mehr leiden. Doch dann wurden wir von dem Geräusch der Haustürklingel unterbrochen. „Ich glaube meine Jungs sind da.“ Bevor Ashton zur Tür ging, um sie zu öffnen, zwinkerte er mir noch einmal zu.



MHM ….Ich weiß ist i-wie voll schlecht geworden, aber ich muss da erst einmal reinkommen! :D Ich hoffe es gefällt euch trotzdem einiger Maßen.

18 Kommentare:

  1. mir gefällts auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will unbedingt weiter lesen! bitte schreib noch ein kapitel! *_*

    AntwortenLöschen
  3. schreibst du noch weiter? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa :) ich bin bloß momentan immer unterwegs. Ich denke nächste woche kommt dann hoffentlich der 2 teil :D

      Löschen
  4. Hammer ! weiter *-* !!!

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhh *-*
    Diese Geschichte ist voll cool,
    Biiiitte schreib weiter :D <3

    AntwortenLöschen
  6. weiter bitte? :D und bei der anderen story auch? hab grd angefangen zu lesen und jaaaa :'D die sind echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, OH MEIN GOTT! Die ist Richtig gut!! Schreib bitte, bitte weiter! *_* Also ashton als männlichen Hauptpart find ich gut, aber luke fänd ich persönlich besser und ashton dann als besten Freund. ABER: es ist deine Geschichte und du hast zu entscheiden. ;D
    Also, wie gesagt: die ist richtig, richtig gut, allein schon Idee! :D
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. nächstes kapitel!!!!!!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Jaa nächstes Kapitel *-*

    AntwortenLöschen
  10. schreib bitte wieiter!

    AntwortenLöschen
  11. Schreib bitte schnell weiter !!!!!!! :)
    Ich liebe die Story jetzt schon ♡

    AntwortenLöschen
  12. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SCHREIB WEITER♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. es ist wirklich super! und ich freue mich riesig auf die weiterführung O(≧▽≦)O

    AntwortenLöschen
  14. Ich find die FF voll cool, das ist eine tolle Idee, und mir gefällt dein Schreibstyle

    AntwortenLöschen