Fakt ist...

...Michael's Mutter heißt Karen und Michael hat keine Geschwister.


...Ashton kennt den Unterschied zwischen einem Tampon und einer Binde nicht.


....Luke war einmal zu schüchtern um auf ein Mädchen zu zugehen und dann hat es Ashton für ihn gemacht


...Am 6.November 2012 hat Ashton seinen Führerschein verloren.



...Calum mag den Film Mulan.


...Michael mag Camp Rock.


...Calum's Mutter heißt Joy und sein Vater David.


...Ashton hat ein Schmetterling auf das Handgelenk eines Fans gemalt, damit sie aufhört sich selber zu verletzten. (Ritzen)


...Ashtons Mutter heißt Anne Marie. Seine Schwester heißt Lauren und ist 12 Jahre als. Sein Bruder heißt Harry und ist 9 Jahre alt.




...Ashtons Eltern sind geschieden und sein Vater lebt in Amerika.


...Luke mag Tacos. 



...Calum vergisst manchmal die Lyrics zu mindestens einen ihrer eigenen Songs.



(Mir gelingt es immer in mindestens einer unseren Songs den Text falsch zu haben. hahaha :( cal x)  

... Calum's Mutter sucht im sein Parfum aus aber Calum sagt: "Ich suche es immer selber aus, ich bin ein männlicher Mann! Es riecht nach Moschus Cowboy."



...Michael sagt das man alles von  ihn über Google findet kann.

...Michaels Lieblings Pizzasorte ist Hawaii.



...als Calum klein war,ist er durch das Haus gerannt und hat von einem Apfel abgebissen und diese Stückchens, dann überall hingelegt.



...5SOS hat das aller erste mal im The Annandale Hotel performt vor 12 Leuten.




...Bei einer Show hatten die Jungs einen Bodyguard, der Dragon hieß und einen goldenen Zahn hatte. 


...Calum mag Ted mehr als Barney von How I Met Your Mother.

...Ashton findet Reece Mastin riecht gut.

(Der Typ zwischen Ashton und Luke ist Reece Mastin) 

...Ashton hat sein erstes Drum Set mit 8 Jahren bekommen.



...Die Jungs haben Beside You mit der Hilfe von Christian und Joel von Amy Meredith geschrieben. 

...Ashton ging auf die Richmond High School und machte 2012 seinen Abschluss.



...Die größten Inspirationen der Jungs sind Blink 182, All Time Low, Ed Sheeran, Mayday Parade und Boys Like Girls.



...Wenn Michael jemanden aus der Band erschießen, essen und küssen müsste…würde er Calum erschießen, Luke essen und Ashton küssen. 

...Luke mag es am Hals gekitzelt zu werden.


...Michael hat einmal gesagt, der er bei einer Zombie-Apokalypse die Jungs verlassen würde um zu überleben. 


...die Jungs haben mal bei einem Konzert in Melbourne Old MacDonald Had a Farm gesungen.


...Ashton's Hund heißt Indie.


... das ist Baby Michael.


...die Jungs liebes es, wenn eure Twitternamen etwas mit 5SOS zu tun haben.


...Ashton mag Justin bieber.



...Luke hat zwei ältere Brüder und er ist sogar schon Onkel.



...Michaels Lieblings Cartoon ist dragonballZ.

...bevorzugt Happy Meal's mit extra happy. :)


...Michaels Signatur Tanzschritte sind der Rasensprenger und das Lasso.


...die Jungs verweigern uns Fans zu nennen, weil wir für sie mehr bedeutet als das.



.... Ashton hat einmal seinen Führerschein verloren.


....Wenn Luke ein Hähnchen wäre, würde er am liebsten in Nandos- Soße bedeckt sein.


...die Jungs haben daran gedacht sich bei XFactor anzumelden und zur Audition zu gehen aber sie wollten nicht das andere danach sagen sie sind eine XFactor-Band.



 .... vor jedem Konzert putzen sich 5SOS die Zähne und keiner weiß wirklich warum.


... Calum hatte seinen ersten Kuss mit 13.


...Michael hasst seine Unterschrift.



...Luke sagte einmal das ein Junge sagen wird er liebt dich aber ein Mann wird dir es zeigen.



...#5secondsofsummer war am 8.März 2012 das allererste mal ein Weltweiter Trend auf Twitter.





 ...Michael hat einmal gesagt  das dieses Verifiziert Zeichen ihm das Gefühl eines majestätischen Einhorn mit riesen Horn verleiht.


...Ashtons Lieblings Litpon Eisteesore ist Pfirsich.

... Ashton hat einmal bei KFC gearbeitet.



... Eigentlich sollte Michael der Drummer werden und die Jungs haben nach einem Gitarristen gesucht, haben aber dann Ashton gefunden.


...Michaels Lieblings Band 2012 war All Time Low



...Calum's Lieblings Film ist Stiefbrüder.


...Ashton hat ein One Direction Poster in seinem Zimmer.


Luke's Lieblings Disney Film ist 17 Again.


 ... Ashton mag kein Haggis.


...Luke liebt Schinken & Käse.


...als Calum jünger war hatte er ein riesen großen Celebritiy Crush auf Alicia Keys.


...Calums Lieblings Mannschaft beim Fußball ist Liverpool.


....Luke der schlimmste Morgenmuffel überhaupt.


...Michaels Lieblings Schokolade ist Cadbury twirls.


... Ashton hat eine Brille die er ab und zu trägt.


...Calum's Lieblings Farbe zur Zeit ist blau.


...die Jungs würden es bevorzugen 100 Cookies zu essen anstatt 100 Cheeseburgers.


...Ashton's Lieblings Farbe ist rot.


... Luke's Mutter sagt das er der Meister darin ist Sachen zu verlieren.




...bevor Ashton in die Band kam, saß er in seiner Garage und hat 12 Jahre lang für sich Schlagzeug gespielt.


... Luke bevorzugt Pizza vor Donuts. 

... Luke beendet dieses Jahr die 12te Klasse, Ashton hat die 12te schon beendet und Michael und Calum haben nach der 10ten Aufgehört.


....in der Band ist Michael die Mutter, Ashton der Vater und Calum und Luke sind die lästigen Kinder.





... Peperoni ist Luke's Lieblings Pizza topic.


... die Jungs haben 2 Ep's rausgebraucht. Einmal Unplugged Ep mit 2 Original Songs und 2 Cover Songs und einmal Somewhere New Ep mitn 4 Originalen Songs.




... Calum hat noch nie eine Waffel gegessen.


... von der Jungs der Lieblings Song von Katy Perry ist Hummingbird.

... Calum's Lieblings Früchte sind Äpfel 


...als Michael 16 war hat er gesagt das er niemanden unter 14 oder 15 Jahren daten würde.



...Ashton's Lieblings All Time Low Song ist "Lost In Stereo".


...Michael wollte erst wirklich richtig Gitarrespielen lernen nachdem er Guitar Hero gespielt hat.


Calum's Lieblings All Time Low Song ist "Sick Little Games".


...Luke findet Pizza ist das beste Essen überhaupt. 





...deren Lieblings High School Musical Song ist "All In This Together".


...Michael findet Penny Boards sind lahm.




 ...Calum's Schwester hat bei The Voice mitgemacht.



...Michael ist am meisten von Mädchen besessen als die anderen Jungs.


...Michael hat angst vor Slenderman, er hat wie ein kleines Mädchen geschrien als er bei einer Twitcam gespielt hat.


...die Jungs sagen, wenn du jemanden magst sollst du einen Ball gegen ihn werfen damit er auf dich Aufmerksam wird.




 ...Calum's Schuhgröße ist 9.


Ashton zockt am meisten FIFA.





...Michaels Stripper Name ist "Stallione".



...Calum hat einmal gesagt das er nicht gerne Zebrastreifen überquert.



...Ashton hat sein aller erstes Haustier Bonnie genannt.



...Luke probierte sich einmal am Boxen aber das ist schon etwas länger her.



 ...laut Calum kann Michael am besten kuscheln.


...5SOS liebt Pommes.



...Luke würde einen Baby Elefanten vor einem Baby Kangaroo vorziehen.



...Ashton sagt das Melbourne sein Lieblings Platz war bei der Hot Chelle Rae Tour.


...Ashton lieb die Serie "Friends"



...Sie waren der Opening-Act bei der Hot Chelle Rae Tour in Australien.



... Calum's Lieblings Lied von Blink-182 ist "I'm Lost Without You"


...die Jungs findet das Highlight bei Touren ist das reisen.


...die Jungs musste den Namen von "Over The Limit" zu "Out Of My Limit" ändern, weil es sich anhörte als wäre da Lied über Alkohol.


...Luke spielt Fußball und er probiert sich am Skaten.


...Over and Over haben die Jungs mit der Hilfe von Jamie Scott  geschrieben.




...Luke's Lieblings Song auf deren EP ist Beside You.



...5SOS ist KEINE Boyband, sie sind einfach nur eine Band.




...Ashton behauptet von sich, er ist der peinlichste von allen in 5SOS.


 ... Calum und Luke haben ältere Geschwister und Ashton hat zwei Jüngere Geschwister.



...keiner von den Jungs raucht!


...die Jungs mögen den dritten Harry Potter Teil nicht so, das ist einer der Filme die sie am wenigsten mögen.




...Michael ist der einzige in der Band der keine Geschwister hat.


 ...auf den Namen 5 Seconds of Summer ist Michael mit Luke und Calum im Matheunterricht gekommen.



...alle  Mitglieder von 5SOS bis auf Ashton waren auf der selben Schule.



 ... das aller erste Cover-Video was Luke auf Youtube gestellt hat war Please Don't Go (klick)


...die Jungs entschuldigen sich immer für alles sogar wenn sie dafür nicht können.



...Calum's Liebling Song Live zu Performern ist Try Hard.



...Luke sagte das er nur Mädchen datetet bei denen der Jahres unterschied nicht über 2 Jahre ist. 


...Michael ist auf den Namen 5 Seconds of Summer gekommen.


...die Jungs lieben Vegemite.

(Die nicht wissen was Vegemite ist klickt hier klick)


.. Calum hatte seinen ersten Kuss mit 13 und Ashton mit 16.


...Luke kann Wakeboard fahren.



...wenn die Jungs ein Held sein könnten würde Michael Spiderman sein, Calum Superman, und Luke Badman.


.. Ashton kann am besten von allen 4 kochen.


...Michael liebt Pizza, wenn er könnte würde er nur Pizza essen.





...Luke möchte unbedingt einen Pinguin besitzen.





...Ashton hat ansgt vor der Dunkelheit.




... Calum liebt es Mützen zu tragen und allgemein liebt der Mützen.



...die Jungs behaupten dass Michael ein Kind in einem Teenagerkörper ist.



... Luke ist seltsam versessen nach Pinguinen und keiner versteht so richtig warum.



...5SOS bevorzugen bei Fotoshootings einen weißen und sehr hellen Hintergrund mehr als andere Hintergrundfarben.



...Ashton mag es Sachen zu knallen. Egal was es ist Ashton wird es knallen.


...Michael ist in Pokemon versessen, er liebt die Spiele und die Serie total.


...einer von Calum's vielen Prominenten crushes ist Delta Goodrem.



... Luke hat die 5SOS Pizza-Hut ice-cream Competition gewonnen, er sagt das er mehr als 17 Schalen gegessen hat.



...Ashton hat mal zu Reece Mastin gesagt das er gut riecht als sie ein Bild zusammen gemacht haben.





...da die Jungs aus Australien kommen wird oft von ihnen behauptet das sie gut gebräunt sind und immer ihre Surfer-Frisur haben müssen.
(Ich weiß jetzt nicht ob das Stimmt aber das hab ich auf einer Seite gelesen)




...One Direction hatte noch nie soviel Spaß auf ihren Touren wie mit den Jungs von 5SOS und dafür bedanken sie sich auch immer bei den Jungs.




...das alle Jungs von 5SOS gleich groß sind und zwar sind alle 4 Band Mitglieder genau 6ft (182,22 cm).



...in der Band gibt es eine Regel die besagt das wenn einer von den Jungs die Hose auszieht müssen alle anderes das auch machen :D.



...wenn die Jungs Mädchen wären würde Calum Michael daten, Ashton würde sich selber daten und Michael wäre Lesbisch, weil er Mädchen zu sehr liebt.


...Calum und Luke gehen gemeinsam trainieren.

70 Kommentare:

  1. "...Ashton mag es Sachen zu knallen. Egal was es ist Ashton wird es knallen."
    *nicht pervers denken, nicht pervers denken!* :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das hab ich auch egdacht :D

      Löschen
    2. also wer denkt da bitte nicht erstmal pervers? :D

      Löschen
    3. hahahaha das hab ich auch gedacht :)))

      Löschen
    4. hahaha das hab ich auch gedacht :D

      Löschen
    5. Ich glaube...so ziemlich jeder dachte so :D

      Löschen
    6. mein erster gedanke okay... denke mal zur abwechslung nicht pervers!!!

      Löschen
    7. Aber was meint man genau damit...also mit diesen fakt?

      Löschen
    8. haha ich hab auch pervers gedacht...

      Löschen
    9. Das denke ich mir auch die ganze Zeitw!⌒.⌒

      Löschen
    10. ich habe den Lachflash des Jahrtausends bekommen und meine eltern glotzen mich seit 5 minuten dumm an :D oh gott
      ashton du perversooo :D

      Löschen
    11. genau da habe ich pervers gedacht als das mit dem knalle kam

      Löschen
    12. haha ichdachte auch so die ganze zeit denk jetzt nicht pervers denk nicht pervers und dann fuck istdas geil:D

      Löschen
    13. Ich habe wegen dein Kommi gerade denn LF meines Lebens bekommen! Ich weiss selber nicht wieso :'D

      Löschen
    14. ich hab auch pervers gedacht, haha

      Löschen
    15. Ich hab mir da so gedacht: Okaaayyyyyyy? What the hell is going on here

      Löschen
  2. so viel über Michael. Ich liebe es! <3

    AntwortenLöschen
  3. hi, dein blog ist ja ganz cool und steht auch zeimlich viel drin was stimmt aber manches nicht wirklich sorry, bin gut mit Ashton befreundet daher weiß ich ziemlich viel über die jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann kannst du mir ja sagen was nicht stimmt damit ich das aus dem blog nehmen kann ;)
      ich habe alle meine informationen von anderen fans bekommen und dann kann es auch passieren das etwas falsch ist ohne das ich es weiß, ich kenne die jungs ja nicht persönlich und habe sie auch noch nie getroffen :)

      Löschen
    2. VON WO KENNST ZU UM GOTTES WILLEN ASHTON FUCKING IRWIN ?!!! :OOOOOOO

      Löschen
    3. Als ob du gut mit ashton befreundet bist..
      Schreibst hier in anonym und bist wahrscheinlich nur von ihm besessen und wünschst dir du wärst gut mit ihm befreundet. .. :D

      Löschen
    4. Michelle? genau das selbe habe ich mich auch gedacht :D

      Löschen
    5. Und als ob du dann deutsch könntest...

      Löschen
    6. haha das bin ich auch manchmal..........................















      im traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    7. Jaja und Luke ist mein Ehemann deswegen kann ich euch auch super viele Informationen geben... Es gibt auch keinen Grund mir nicht zu glauben....
      Immer diese Aufmerksamkeitsgeilen kinder ...

      Löschen
    8. Wenn du gut mit Ashton befreundet bist, bin ich seine Schwester, Lukes Cousine, Michaels Freundin und Calums Ehefrau. Ja, ich betrüge Calum, huehuehue.

      Löschen
  4. Michael unsere kleine Lesbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade alle Facts durchgelesen und ich muss sagen, das ist zum Teil echt witzig!!! :D xx Lulu
    P.S. Du machst das echt sehr gut!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. woher weißt du das den alles? :)
    Kannst du mir auch vl sagen ob die irgendwann nach Deutschland/Österreich kommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Facts sind von anderen Internetseiten. Wir(bzw. Kathrine)übersetzt/en sie nur. Also es steht noch nichts fest ob die Jungs nach Deutschland bzw. Österreich kommen. Sie wollen aber! Und wenn es klappt, dann eh erst nächstes Jahr. Also dieses Jahr kommen sie auf keinen Fall mehr nach Deutschland oder Österreich!

      Löschen
  7. also erst einmal: dein blog ist der HAMMER!!! *-* ich bin noch nicht wirklich lange in der 5sos family aber ich fühl mich wohl :D
    was mich an deinen facts here am meisten belustigt hat, ist, dass der erste worldwide trend von denen an meinem Geburtstag war :D
    auf jeden fall hab ich mich in diesen blog verliebt!! <3

    AntwortenLöschen
  8. ok, wer hat bei ashton knallt alles nicht pervers gedacht? xD
    Michael ist der beste :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Die vier sind nicht gleich groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die jungs werden ständig gefragt wie groß sie sind und sie antworten immer mit 6ft aber man kann sehen das sie nicht wirklich gleich groß sind und ein paar zentimeter höhenunterschied zwischen den jungs herrscht

      Löschen
    2. stimmt denn luke ist 1,93 gross

      Löschen
  10. das über Asthon und Sachen knallen
    voll pervers!!! :DD

    AntwortenLöschen
  11. dein Blog ist so geil!! bin noch relativ neu in diesem fandom und hier kriegt man echt gute infos, danke! :)

    AntwortenLöschen
  12. einfach herrlich .. ich dacht mir sou ..WTF hört das nie auf ?? und dann war ich am ende und so oahr neee schon alles :DDD übel genial die jungs sind mir gleich sympatisch gewesen :)))

    AntwortenLöschen
  13. Mein Geburtstag ist am 8.März !!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich und Mikey haben die selbe Lieblingspizza *-*

    Und ich liebe auch Pokémon *_*

    AntwortenLöschen
  15. Ich dachte immer Ashton spielt kein fifa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht er auch nicht er mag fifa nicht

      Löschen
  16. Ich LIEBE es*-* Bin seid genau Gestern Besessen von diesen Idioten*-*

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deinen Blog und die Jungs über alles mögliche, Ashton knallt ALLES haha ;D und ich würde echt gerne in die Family und kann mir jemand alles genau erklärn? Das wär echt nett, danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja schritt 1: mag/liebe 5sos
      schritt 2: befolge schritt 1
      so einfach ist das :D

      Löschen
  18. Bei jedem Bild von Calum musste ich 'Aww'n. Das hört ja nicht mehr auf. o: Aber der Fact das er Aspelstücke überall verteilt hat ist so unglaublich Süß, darauf komme ich einfach nicht mehr klar. :') Das mit 'Ashton knallt Alles' - Da KANN man nur Pervers denken. Als ob wir dabei serious bleiben können! O:

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Eindeutig! :D Es sollte mehr über Luke stehen! :D Ich bin mir sicher, dass das eine Fangirls ein bisschen traurig gemacht hat xD
      Trotzdem ist es ja witzig :)

      Löschen
  20. Ich liebe deinen Blog *-*
    da ich 5sos erst vor 2 Tagen entdeckt hab habe ich sehr viel erfahren (:

    AntwortenLöschen
  21. OMG Ashton's Hund heißt wie ich!!! hahhaha zu süß *-*

    AntwortenLöschen
  22. Wenn Ashton alles knallen will kann er mich ja mal knallen ;) :D

    AntwortenLöschen
  23. Wer denkt das bitte nicht pervers ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Luke ist der beste!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist voll ekelig mit den Apfelstückchen, wenn da plötzlich irgendwo Apfelstückchen rum liegen, aber es ist auch irgendwie süß
    Calum is über haupt der süßeste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lulu_Calumlover*-*4. Januar 2015 um 01:13

      Sehe ich genauso
      Er ist so unglaublich süß *-*

      Löschen
  26. Pokemon, Micheal, ist ja der Hammer

    AntwortenLöschen
  27. hahaha ashton knallt alles :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe sie so! Ich liebe Michael! *-*
    Uund ich liebe deinen Blog! ♡

    AntwortenLöschen
  29. Awwww Luke *Q*
    Ashton der Sachen-Knaller xD Das sind echt witzige Infos! xDDD
    Der Blog ist DER Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  30. was sind das denn für infos??Ashton hasst fifa es hat die ganze band schon ein paar mal erwähnt in interviews..

    AntwortenLöschen
  31. viele sind falsch z.B das mit FIFA und calums lieblings lied von blink 182 ist i miss you

    AntwortenLöschen
  32. Lulu_Calumlover*-*4. Januar 2015 um 01:08

    Ich musste da auch die ganze Zeit awwwn..calum ist so süüß *-*
    Er ist und bleibt der süßeste *-*

    AntwortenLöschen
  33. Ich dachte,Calum würde Luke daten,Micheal Luke und Ash Mikey.

    AntwortenLöschen