Steckbrief Calum



Name: Calum Thomas Hood

Alter: 17

Geburtstagsdatum: 25. Januar 1996

Beziehungsstatus: Single

Größe: 6ft (182,22)

Haarfarbe: dunkel Braun

Augenfarbe: Braun

Familie: Eine Schwester mit dem Namen Mali Koa Hood

Lieblings Essen: Pizza

Hobby: Fußballspielen 

Wissenswertes über Calum:

- Calum ist kein Chinese er ist Schotte und Kiwi

- Calum Lieblings Fußballverein ist Liverpool

- Calum würde für Kellin Quinn schwul werden

- Calum's Schwester Mali hat bei The Voice mitgemacht

- Die Jungs von 5SOS meinem Calum ist der Weiblichste in der Band weil er keine Kniehaare hat

- Bei Mädchen bevorzugt Calum braune Haare

- "Calum magst du Happy Meals?" Calum: "Ja, mit extra Happy bitte!"

- Calum ist mal nach Brasilien geflogen, weil er ausgesucht wurde in der Australischenfußballmannschaft mit zu spielen aber er hat mit dem Fußballspielen aufgehört wegen der Musikkarriere

- Calum glaubt sehr viele sind verwirrt, weil er der einzige ist der keine blonden Haare hat und nicht "weiß" ist in der Band

- Nach Ashton's Meinung hat Calum den besten Arsch in der Band

- Calum mag keine Salz und Essig Pommes

- Calum's Lieblings Sänger ist Guy Sebastion

- Die Jungs sagen das Calum den besten Körper in der Band hat

- Calum sagt das er kein Mädchen unter 14 Jahren daten würde

- Calum's Lieblings Eissorte ist Pfefferminzschokolade

- Calum mag Katy Perry

- Calum hat das meiste in den Lieder von 5SOS  geschrieben

- Calum hat ein Peach Milchshake in London probiert aber mochte diesen nicht

- Calum hat eine Dinosaurierzahnbürste, die er von Adam Wilkinson bekommen hat

- Calum's Mutter ist aus Auckland

- Wenn Calum mit jemanden in einem Aufzug stecken bleiben müsste, wäre es mit Katy Perry

- Jedesmal wenn  Calum Oberkörper frei ist hat Luke das Bedürfnis sich seine Hose auszuziehen

- Calum mag nur Cheddar-Käse 



(Die ganzen Informationen hab ich von den Mädchen von 5SOSFacts bekommen, falls ihr Fragen an sie habt einfach hier klicken)

78 Kommentare:

  1. aaahhh ich liebe ihn <3<3 (eig alle :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Jungs einfach sie sind einfach echtt nice<3

      Löschen
  2. OMG BITTE SAG MIR DASS DU UNS HIER NICHT AUF DEN ARM NIMMST MIT SEINEM GEBURTSDATUM!!!!????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hätte ich denn davon wenn ich ein falsches geburtsdatum auf den blog stelle? das stimmt er hat am 25.januar geburtstag :)

      Löschen
    2. OOH EMM GII ich heiße auch Kathrin xD && I LOVE CALUM <3<3<3<3<3

      Löschen
    3. Ja suppa wer tut des nich???♡♥♡ ich bin sein größter fan XD

      Löschen
  3. haha er würde vor Kellin Quinn schwul werden :D wer würde das nicht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt er ist schon hamma*-*

      Löschen
    2. Er ist voll hässlich, ihr habt alle kein Geschmack

      Löschen
    3. Geschmäcker sind verschieden, einige mögen Kellin Quinn, und andere nicht, einige ander hier und ich finden ihn okay oder mögen ihn, du musst nicht so ein großes drama draus machen. Ahhhh ich liebe Calum, erst recht manche keek's von ihm... XD
      -A

      Löschen
    4. aller haste recht der ist voll häääääääääääääääässliiiiicchh:8ahahaha

      Löschen
  4. man ehj alataa ?! er und luke würden keine Kinder unter 14 Daten ?! mpfff ! fick euch :(( ja und ich kriege die sowieso :P *_* haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHHHH ich will auch...ich wollte schon immer auf ein konzi von denen, aber leider sind die immer so weit weg oder zu teuer :(, aber es steht auf meiner to do lieste vor meinem tot :)
      -A

      Löschen
    2. Ich bin am 08.06 in Köln auf dem Konzert *.*

      Löschen
  5. Calum gehört mir mädls ihr habt keine Chance auch wenn ich noch nicht 14 bin egal *Trollface*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teile auch mit dir. Er ist auch meiner ;D

      Löschen
    2. nope nope nope


      MINNNNNNEEEEEEEEEE

      Löschen
    3. Also bitte! Als hättest DU eine Chance! Wir haben bei Calum doch alle überhaupt keine - er weiß nicht einmal, dass wir exestieren. Also sollte man es mit dem "fangirlen" nicht übertreiben!

      Löschen
    4. Dann müssen wir ihn uns wohl zu dritt teilen <3<3

      Löschen
  6. ehm die übersetzung ist irgendwie total schlecht, sorry xx das kommt alles falsch rüber...

    AntwortenLöschen
  7. Calum ist Kiwi, nicht Neuseeländer. Das ist ein Unterschied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wusste ich jetzt ehrlich gesagt nicht, als ich die fakten übersetzt habe stand da das calum kiwi iss und das mit kiwi neuseeländer gemeint ist

      Löschen
    2. Kiwi bedeutet Neuseeländer (Ureinwohner), Strohkopf...Kathrin liegt vollkommen richtig.

      Löschen
  8. Er ist eine Wundervolle person und ich war mal bei einem Konzi von 5sos und ich bin fast gestorben ey *-* ich konnte garnicht schreien das war so als ob man mir die Lunge zudrückte es war WUNDERBAR *-* (aber auch sehr teuer,war ja nicht in Deutschland.:)!)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. also laut dem blog sind alle in der band gleich groß?! o.O

    AntwortenLöschen
  11. was ist mit kiwi gemeint ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist seine Nationalität oder wie dieses wort auch heißt:D

      Löschen
  12. wieso sind alle gleich gross? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sie fragt wie groß sie sind, sagen immer alle das selbe aber wenn sie nebeneinander stehen sieht man das es nicht so ist xd

      Löschen
    2. Also ich hab mal gelesen das Luke 1,92 meter groß sein soll, ashton 1.82 meter und der rest 1.85 meter ._, :D

      Löschen
  13. "Nach Ashton's Meinung hat Calum den besten Arsch in der Band" - Woher Ash das wohl so genau weiß...
    Kopfkino+Lachflasch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir auch...wohin ash auch sonst immer guckt -A

      Löschen
  14. Er ist so so so süß und ich bin erst 11 scheise

    AntwortenLöschen
  15. Wofür steht 'Kiwi'?

    AntwortenLöschen
  16. er ist so süß♥♥ ich pass schon perfekt zu ihm;)
    meine*-*♥♥ #maboy♥ I´m mrs Hood♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Back of bitch he's mine

      Löschen
    2. bitch? ah okay:) bby he´s mine sry:)♥

      Löschen
  17. Omygooosssh i love him soooo muuuuch *-* er ist sooooo cute und adorbs und einfach perfect!!
    und er gehört MIR! MIR UND NUR MIR ALLEIN! ALSO BACK OFF girls! Nennt mich MRs. Hood! Caluuuuuum <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Calum ist soooo cool *_______* Und ich denke jeder würde für Kellin Quinn schwul werden xD

    AntwortenLöschen
  20. Bitch pleas :D Ich bin voll sein Typ und nicht unter 14 .... wer hat hier wohl die meisten chancen Mädels? xD

    AntwortenLöschen
  21. Haha wie ihr euch alle Gedanken macht. Jetzt mal ehrlich und auch nicht böse gemeint,aber an ihn ran kommen tut sowiso keiner von uns ... :( und fals wäre das ziemlich abgefahren. Ich finde ihn auch mega süß ,wer auch nicht ,aber ich mach mir da jetzt nicht so die Gedanken ,weil ich weiß ,dass ich sowiso nie mit ihm sprechen werde :/.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt echt:/ und die fans sollten sich eig.auch nicht um ihn streiten er gehört keinem von uns vllt nur in unserem herzen:)♥

      Löschen
  22. DER IST SO WUNDERVOLL OMG

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe seine Stimme und seine wunderschöne Braunen Augen *-*

    AntwortenLöschen
  24. omg hier kommentieren nur zurückgebliebene haha, egal auf jeden fall ist calum die dreckssau meiner ihr sluts, mich würde er nämlich daten, bin 15 uhuuuu ;-))

    AntwortenLöschen
  25. wie alt seit ihr ihr redet da von er gehört euch dis das er weis ja nicht einmal das ihr existiert. :)!

    AntwortenLöschen
  26. ich mag 5sos und finde allle mitglieder sind der HHAAAMMMA aber tut nivht so als ob ihr die persönlich kennt oder das ihr zusammen gehört wegen einem namen oder gleichem geburtsdatum!
    du anonym vom 30.juni wird erwachsen und hör auf rum zu huren. nennt andere sluts dabei ist sie selber verzweifelt und nur weil du 15 bist heisstes ja nicht das du schön bist :))

    AntwortenLöschen
  27. Leute calum ist süß ja aber niall horan ist viel süßer ja und außerdem ich bin 18 also ich bin älter als er aber trtzdem ich mach mir bei beiden keine hoffnung rate ich euch auch ihr seit süchtig nach calum geworden

    AntwortenLöschen
  28. calum und ich haben so viel gemeinsam lieblingsfarbe blau*-* meine auch lieblings Fußballmannschaft liverpool lieblingskäse cheddar*-* und ich bin 14 passt so perfekt zsm hab braune haare und braune augen:) mein booooooy♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Oh yeah er kann mich Daten, bin 15 ^0^ <3

    AntwortenLöschen
  30. ich passe irgentwie überhaupt nicht zu ihm , wenn ich mir euer egoistishes geschreibe durchlese muss ich fast kotzen , was seit ihr denn kindergarten kinder ? auserdem gibt es warscheinlich millionen von mädchen die ihn auch gut finden und wenn alle schreiben würden he is mine, he is mine ..... was glaubt ihr wie er das finden würde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin total deiner Meinung, ist echt total kindisch irgendeine Person "besitzen" zu wollen, er ist auch nur ein Mensch

      Löschen
  31. Ey die tragen viel zu enge Hosen!!!:)

    AntwortenLöschen
  32. Ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich sinnlos zu schreiben: "er ist meins" Calum gehört niemandem. Wenn er eine Freundin findet dann weil er sie liebt und nicht weil sie alle seine Bilder liked oder unter jedes bild "I♥you" schreibt! -.- Ich meine klar, er ist megaaaa heiß aber ganz ehrlich mal an alle Kids unter 14: ich meine das absolut nicht böse aber ihr werdet nie mit ihm zusammen kommen! Ich war auf einem Konzert+Autogrammstunde und Fotos. War richtig krass. 2015 in Oberhausen! Freu mich schon sooooo! *-* aber Hoffnungen brauch sich eigentlich keine zu machen! LG :*

    AntwortenLöschen
  33. 5 seconds of summer sind so toll , allerdings verstehe ich nicht so gut englisch. kann sich irgentjemand von euch vorstellen das calum mit einem von euch zusammen kommt? ich nicht , ich sehe mich dann doch lieber in meiner reichweite um, weis eine von euch ob die jungs überhaupt wissen dass es diese seite gibt? ich wette es gibt millionen solcher seiten

    AntwortenLöschen
  34. Er hat am selben tag wie ich B-Day *.*

    AntwortenLöschen
  35. was glaubst du, bei wie vielen mädchen das zutrift?

    AntwortenLöschen
  36. Vielleicht ist es eine dumme Frage aber, von wo weiss Ashton, das Calum den besten Arsch hatt?? Müsste er dann sein Arsch nicht gesehen haben?? Versteht ihr was ich meine?? :D

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe seinen penis gesehen *pedoblick*

    AntwortenLöschen
  38. Er schreibt gerne Songs mit Luke.Bitte noch einfügen

    AntwortenLöschen
  39. Ahhh er ist so süß. Ich liebe ihn so sehr so wie alle von 5sos

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde 5sos ist die beste band was es gibt

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde 5sos ist die beste band was es gibt

    AntwortenLöschen
  42. Ich Liebe Dich Calummmm♥♥

    AntwortenLöschen
  43. Freu mich so auf köln:)

    AntwortenLöschen
  44. Omg ohne Scheiß ich LIIIIIEBE ihn er ist sooo scheiße süß!!!
    -even when the sky is fallen down...
    Omg ich bettel meine Eltern schon so lange an auf das 5 SOS Konzert im Mai zu gehen. Hoffe es gelingt mir und vllt. schaffe ich es sogar sie soweit zu überreden,dass ich VIP Tickets bekomme (was ich nicht glaube aber man weiß ja nie)

    AntwortenLöschen
  45. Calum ist sooooooooooooooooooo toll <3<3 Er schreibt soooo tolle Songs. Aber natürlich liebe ich auch der Rest der Band, aber Calum ist einfach der Beste. Mein Lieblingssong ist Amnesia und Good Girls. Und würde ihn soooo gerne daten. Ich bin sogar über 14 <3<3
    << 5SOS Family >>

    AntwortenLöschen