Steckbrief Ashton



Name: Ashton Fletcher Irwin

Alter: 18

Geburtsdatum: 7. Juli 1994

Beziehungsstatus: Single

Größe: 6ft (182,22 cm)

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Gelblich/Grün

Familie: 1 Bruder Names Harry und eine Schwester

Lieblings Farbe: Rot

Lieblings Essen: Spaghetti

Lieblings Serie: Family Guy

Lieblings Zahl: 18

Lieblings Film: Das Streben nach Glück

Wissenswertes über Ashton:

- Ashton hat große Hände

- Einige Wochen bevor deren erste EP rausgekommen ist dachte Ashton immer EP bedeutet Episode

- Ashton ist Amerikaner und Australier

- Ashton war mal in einer Band die "Swallow the Goldfish" hieß

- Ashton ist seltsam verrückt nach Carl Stefonvic

- Ashton liebt es mit Ikea-Möbeln zu spielen

- Ashtons liebste Kindheitserinnerung ist die wo er das erste mal Schlagzeug vor Publikum spielte

- Ashton würde einen Fan daten

- Sein Lieblings Sänger ist James Morrison

- Ashton hasste 5SOS bevor er dort mitspielte, weil Luke, Calum und Michael immer nur scheiße machten und ihre Texte vergessen haben in den YotTube-Videos

- Ashton liebt das Schulfach Visuelle-Kunst

- Ashton sagt er ist gut in Eislaufen

- Ashton ist im Dezember 2011 zu 5SOS gekommen

- Ashton hört Heavy Metall

- Ashton liebt Bananen-Milchshakes

- Ashton mag Mädchen die einzigartig sind und schön in ihrer eigenen Weise

- Die Jungs sagen das Ashton der beste Zuhörer ist

- Ashton sagte das er ohne Luke, Michael und Calum nicht leben könnte

- Ashton liebt Sommer und Winter

- Ashton hat Angst  davor wieder gebrochene Handgelenke zu haben und  vor Spritzen fürchtet er sich auch noch

- Ashton's Lieblingsalbum ist zurzeit Trey Songz Chapter 5

- Ashton hat einen Spitznamen, den nur seine Familie benutzt

- Ashton hatte keinen ersten Kuss bis er 16 wurde

- Ashton mag Hühnchen und Nudeln mehr als Rindfleisch

- Ashtons Lieblings Schuhmarke ist Vans

- Ashton hat Angst vor der Dunkelheit

- Ashton mag keine Oliven

- Ashton mag Coldplay

- Ashton hat sich einmal seinen Arm gebrochen und seine Handgelenke

- Ashton liebt Blondinen-Witze

-  Ashton liebt Karamel Koalas (Das ist Schokolade in Form eines Koalas mit Karamel gefüllt)

- Ashton will in einem Aufzug stecken bleiben mit Koshi von Sunrise

- Ashton findet das beste an einer Tour ist wenn die Fans das Lied zurück singen

- Ashton mag Justin Bieber

- Ashton ist der sensible in der Band

- Ashton hat sein erstes Schlagzeug mit 8 Jahren bekommen

- Ashton sagt er ist der peinlichste in der Band

- Ashton Lieblings Song Live zu Performan ist Year 3000

- Ashton's Lieblings Disney Film ist Hercules

- Ashton's Lieblings Justin Bieber Song ist Right Here

- Ashton hat eine Brille

- Wenn Ashton keine Musik machen würde, wäre er ein Musiklehrer

- Wenn Ashton auf einer verschollenen Insel stranden würde, würde er Calum mitnehmen



(Die ganzen Informationen hab ich von den Mädchen von 5SOSFacts bekommen, falls ihr Fragen an sie habt einfach hier klicken)



80 Kommentare:

  1. ich hab irgendwo gelesen Ash hätte eine Freundin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hatte auch bis januar glaubig eine freundin aber sie haben sich getrennt soweit ich weiß

      Löschen
    2. ja Ashton
      hatte eine Freundin ( Jasmine Dorhauer ) ist model. Sie waren genau 1 Jahr zusammen 2010 - 2011.

      Löschen
    3. Ich würde ihn mit- oder ohne Freundin lieben. Er bleibt immer unser Ash ♥

      Löschen
    4. Ist er nicht mit Gemma (Harry' Schwester. One Direction) zusammen?

      Löschen
    5. Er soll auch immer noch etwas mit Gem haben. Auf dem neuen Album ist ein Song namens "English Love Affair". Gerüchten zufolge soll Ashton ihn über/für Gemma geschrieben haben.

      Löschen
    6. nein er hat erst gerade gesagt dass sie im moment keine zeit für ne freundin hätten aber er gerne eine hätte - lavirwin

      Löschen
  2. er ist soooo cute <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal eine Frage :) Wie nennen sich 5Sos fans? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5SOSFamily. Dad steht immer auf twitter! :)

      Löschen
    2. Sie nennen sich 5SOSFam weil die Jungs sagen das ihre Fans mehr für sie sind - Eben ne Family

      Löschen
  4. eyyh der is so süüüüüß!! und dein blog is hammer !:)

    AntwortenLöschen
  5. Weis jemand wie sie eigentlich auf den Namen gekommen sind?? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den namen ist michael im matheunterricht gekommen als calum, luke und michael einen band namen brauchten :)

      Löschen
    2. Ist er nicht mit Gemma Styles zusammen? Und wie alt ist Gemma? Und was meinst du mit Mädchen von den Jungs?

      Löschen
    3. Ash hat in einem Interview gesagt das sie nur gute Freunde sind da sie, sie auf der gemeinsamen Tour mit 1D besucht hatte und sie sich mit allen Jungs von 5SOS gut versteht. Sie ist am 3. Dezember 1990 auf die Welt gekommen.

      Löschen
  6. dumme frage jetzt mal von mir, aber was bedeutet EP ? ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung das frag ich mich auch immer ;)

      Löschen
    2. Extended Play = anzahl von Songs die zu groß für ne single aber zou klein für ein Album sind :)

      Löschen
  7. EP ist ein zwischenstadium von ner single und nem album...da sind so 4 lieder drauf :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist seine Mutter aus Australien und sein Vater amerikaner oder andersrum? :)

    AntwortenLöschen
  9. er ist soooo süüüüüüüsssss

    AntwortenLöschen
  10. Wo sind eigl 5sos genau in Australien geboren?

    AntwortenLöschen
  11. Diese Schokoladenkaramellkoalas hab ich schonmal gegessen als eine freundin aus australien hier zum austausch war! Die sind echt lecker ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ist er nicht mit Gemma zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne mit mir

      Löschen
    2. NEIN MIT MIR IHR BITCHES

      Löschen
    3. Wie könnt ihr sagen das er mit euch zusammen ist ihr kennt ihn doch garnicht und ganz ehrlich ihr mögt 5SOS doch nur weil die gut aussehen.Schaltet mal lieber euer Gehirn ein wenn ihr sowas schreibt.

      Löschen
    4. Ehm ich glaube ashton weis besser wer sein girlfriend ist und wer nicht und eich ist klar das ashton das alles lessen kannalso schämt euch :) Love you ashton J. <3 xx

      Löschen
    5. ashton kann das nicht lesen ^^ oh Gott sind hier alle von Dummheit bessesen??

      Löschen
    6. Er ist nicht mit gemma zusammen sie sind/waren gute freunde^^

      Löschen
  13. Er ist voll süß, aber wie kann es sein das er älter als Luke ist. Er sieht wie 16 aus und Luke 20 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er verbringt ja sich seine Zeit mit 1-2 Jahre jüngeren, da kann es schon sein, dass es etwas vom Benehmen abfärbt. Obwohl er schon immer so war ^-^

      Löschen
  14. 'Ashton sagt er ist gut in Eislaufen' Kopfkino und Lachflash:DD^-^

    AntwortenLöschen
  15. Ashton ist auf jeden Fall der der am meisten redet! Bei Interviews quatschen er und Calum immer und Michael und Luke sitzen daneben und schauen in der Gegend rum XD

    AntwortenLöschen
  16. OMG Ashton ist soooooo mega hammer geil. Ich will ihn so gerne als meinen Ehemann. Und er ist so hot wenn er Schlagzeug spielt.
    'Hey Ash', sag ich 'verhaftet wegen HOOOOOOOOOOOT!!!!!'

    gaga

    AntwortenLöschen
  17. Verhaftete wegen SEXY !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weißßßßßßßß
      omg ich würde den gerne zu mir ins bett einladen

      Löschen
    2. Hast du vergessen deine Tabletten zu nehmen Oder warum träumst du so viel -.- sage nie wieder so etwas über ashton ps: was soll er mit bitches wie dir

      Löschen
    3. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich? Ihr kennt euch gegenseitig doch überhaupt nicht - also könnt ihr gar nicht wissen, ob die/der Andere eine "Bitch" ist! Und wer hat hier bitteschön etwas Schlimmes gesagt? Und mal ganz ehrlich:
      Die Meisten von euch mögen die Jungs doch hauptsächlich wegen ihres Aussehen, ist es nicht so? Ihr dürft ja gerne "fangirlen" (mache ich ja auch!), aber...
      Ihr werdet doch alle nie etwas mit Ashton, Michael, Calum oder Luke am Laufen haben!

      Löschen
  18. Ash ist eh beste 😘👌❤

    AntwortenLöschen
  19. Das ist meinz ♥ Ash ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe ihn sooo krass♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Ashton auch Traumhaft . Ich weiß das ich keine Chance habe ihn nochmal zu sehen aber ich warte auf nächstes Jahe. Ihn zu sehen für paar Minuten erfüllt mich mit Kraft und Liebe.

    AntwortenLöschen
  22. Hey Leute ...
    Ich hatte die idee auf instagram eine Fanfiktion über 5 Seconds of Summer zu schreiben. Ich weiß nur nicht, ob sich das lohnt wenn die englisch sprechenden Fans das lesen,da och sie auf deutsch schreiben werde .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich liebe fanfiktions! Bitte schreib eine BITTTTTTE!

      Löschen
  23. Ashton ist total sweeeeeeeet!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Omg ashton hat mit mir zusammen Geburtstag :o

    AntwortenLöschen
  25. Ich verstehe nicht warum sich hier Leute gegenseitig beleidigen so nach dem Motto " wieso sollte er von DIR bitch was wollen " ich meine es ist relativ klar das hier keiner eine Chance bei ihm hat, ich finds auch echt traurig aber so ist es halt. Manchmal könnte ich echt heulen deshalb aber die Hoffnungen werden sich eh nie erfüllen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir auch so. Da denkt man sich meistens so:' Naja vllt treff ich ihn mal auf der straße oderso und wir werden beste freunde.' Aber es geht einfach nicht und es ist traurig, zu wissen, dass man jemanden liebt den man nicht kennt und sich hoffnungen macht sein zu sein

      Löschen
  26. ich glaub mit ihm kann man richtig fun haben !!! :D

    AntwortenLöschen
  27. ich glaubs immer noch nicht dass ich soundcheck package hab *-* see ya on 10th of mai baaeee - lavirwin

    AntwortenLöschen
  28. #dying!
    Er ist So toll! Seine Haare! *-*

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe ash und Schafe das ich erst 13 bin

    AntwortenLöschen
  30. Hi. Guys. I am friend with 5SoS cause my aunt is a reporter. I am from Australia and I understand anly a little bit english.

    AntwortenLöschen
  31. IM KIDDING YOU. I LOVE HIM
    😃


    AntwortenLöschen
  32. IRWINS FOR EVER AND LONGER!!!

    AntwortenLöschen
  33. OMG!!! AAAAAASH!!!! *-* Er ist mein absoluter Liebling der band!!! ICH BIN VERRÜCKT NACH IHM!!!! *-* ER IST SO EIN GOTT!!!!!!!!!!! *-------*

    AntwortenLöschen
  34. Wer geht noch am 18.5.15 auf das konzert in oberhausen???!!!!! ICH FREU MICH MEEEGA!!! *-* ICH SEHE SIE WIEDER!!!!!!!!!!! *-* *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nich aber dafür zu 1D *-*

      Löschen
    2. Ich wäre so gerne gegangen aber jedes mal wenn ich versucht hab irgendwo Tickets zu bekommen stand bei mir entweder ausverkauft oder nicht verfügbar
      Ich hab immer das gefühl das JEDES 5SOS Fangirl auf ein Konzert kann und ich nicht
      Immer kommt irgendwas dazwischen ��

      Löschen
  35. Weiß jemand wie seine Schwester heißt? Ich benötige es für mein Buch, es wäre schön, wenn einer von euch mir helfen könnte...Schonmal im voraus: Danke!:) <3

    AntwortenLöschen
  36. Ich dachte auch immer EP heißt Episode xD

    AntwortenLöschen
  37. Ich glaub Ashton ist die männliche Version von mir o.o Wir haben alles gleich außer dass ich mir nur ein Handgelenk gebrochen habe xd ♥
    Love him :3

    AntwortenLöschen
  38. hat ash nicht mal gesagt er ist zum teil aus Irland?

    AntwortenLöschen