Dienstag, 14. Mai 2013

Hey Leute,
Ich glaube ihr habt ja gemerkt das ich sehr lange nichts mehr auf den Blog gestellt habe und nicht einmal auf Twitter oder ASK.fm eure Fragen beantworten konnte, das lag aber nicht alles an mir und ich wollte auch dieses Auszeit nicht aber meiner wundervollen Eltern haben mir mein Laptop weggenommen und wollten einfach nicht verstehen das ich den brauche, dazu haben die mir mein Handy und iPod auch weggenommen, weil ich anscheinend davon abhängig wäre nur weil ich mit anderen schreibe ... Ich habe mein iPod gerade gefunden und wollte euch nur erklären warum ich jetzt so lange nicht auf dem Blog war und ich werde versuchen so schnell wie nur möglich Beinen Laptop wieder zu bekommen, da ich schlecht Sachen von Youtube oder keek über den iPod auf den Blog stellen kann (das geht nicht) aber ich weiß jetzt wo mein iPod liegt das bedeutet, dass ich für euch jeden Abend über Twitter und ASK.fm erreichbar bin!

Es tut mit so verdammt leid aber meine Eltern wollen mir einfach meinen Laptop nicht wieder geben :/

Kathrin x

2 Kommentare:

  1. Omg du arme :( Ich fühle mit dir :/ Hoffe du bekommst ihn schnell wieder! o:

    AntwortenLöschen
  2. danke trotzdem dass du uns bescheid gesagt hast !!!

    AntwortenLöschen