Sonntag, 7. Juli 2013

:)

Wie ihr wisst sprüh ich ja an Ideen das man es kaum glauben kann, deswegen brauch ich mal wieder eure Hilfe :)

Da ich in 11 Tagen Sommerferien habe und meine Eltern eigentlich nichts geplant haben werde ich versuchen mehr Zeit in den Blog zu investieren und wollte Fragen was ihr wollt das ich Poste und dann versuche ich es so gut wie möglich zu machen.
Ich wurde von jemanden gefragt ob ich Dirty Imagine schreiben könnte und naja ich hab es versucht und das tue ich euch lieber nicht an die zu lesen die sind richtig schlecht geworden... eventuell wenn Annika wieder da ist könnte sie das übernehmen aber ich bin einfach schlecht in Imagines schreiben :/
Ansonsten schreibt mir einfach eure Ideen und Anregungen auf Ask, Twitter oder hier als Kommentar :)

Ich freu mich schon :)

Kathrin xx


5 Kommentare:

  1. Es kamen lange keine übersetzungs Videos. .könntet ihr bitte Unpredictable machen..ich verstehe da manche sätze nicht ;) ... ich würde es auch gut finden, wenn mal etwas längere text preference kommen würden. ..dann könntet ihr, zu jeden jungen, doch ein fotoalbum machen. .wo halt immer fotos von dem bestimmten jungen ist.... dann vllt. Mal wieder ein neues Kapitel der Geschichte. .. Ich sag jetzt schon mal danke :) ich hoffe, ich konnte helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :D Ich habe Unpredictable übersetzt! Schau einfach mal oben bei Übersetzungen nach. Ich hoffe es gefällt dir. Und das mit den Fotoalben ist eine tolle Idee. Danke! Ich schau mal ob ich das die nächsten Tage iwie eingerichtet bekomme.
      xoxoAnnikaLayla

      Löschen
  2. Ich fände auch neue und längere picture+Text preferences toll und neue Kapitel von den Fan fictions, also von beside you und der von Annika. :) Die Idee mit den fotoalben ist auch super. :)
    xx Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An meiner FanFiction arbeite ich gerade noch :D Ich hoffe das ich Morgen oder Übermorgen einen neuen teil hochladen kann.
      xoxoAnnikaLayla

      Löschen
  3. Für jeden Jungen eine Rubrik mit längeren Text-Prefernces und Gif- Imagines :*

    AntwortenLöschen