Freitag, 12. Juli 2013

Zahlenfragen :D

Schreibt eine oder mehrere Zahl in die Kommentare von der Frage die euch interessiert und ich werde antworten. :D


5SOS - Fragen

Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit mir alle Fragen über 5SOS zu stellen die ihr gerne beantwortet hättet. (zB. Was ist die Lieblingsfarbe der Jungs?)
 Ich werde die Fragen dann so weit und gut wie möglich beantworten. Also stellt Fragen. Einzige Bedingung - sie müssen von 5SOS handeln. :D


Update

- Gestern war die Toronto - Kanada Akustik Show.
- Die Jungs spielen heute in Auburn Hills - Michigan.
- Die Jungs sind heute auf einer Radiostation.
- Morgen und Übermorgen spielen die Jungs in Tinley Park - Illinois.
- Es wird bald neue Sachen im Store geben.
- Die Jungs haben ihre Website aktualisiert.
- Ashton und Michael haben jetzt auch über 600.000 Follower bei Twitter. (Calum fehlen nur noch 9.000)
- Try Hard hat über 1 Million Aufrufe bei YouTube.
- Unpredictable Übersetzung *klick*
- Ihr könnt Fragen an mich und über die Jungs stellen.




Unpredictable - Übersetzung

Hey! :D Ich habe für euch Unpredictable übersetz. Ich hoffe es gefällt euch! Seid bitte nicht so kritisch mit der Übersetzung. Ich habe versucht den Text einigermaßen sinngemäß und NICHT wortwörtlich zu übersetzen. Ich habe kein Video dazu gemacht. Das Video ist nicht von mir und nur für die Audio-Version gedacht. Meine Übersetzung schreib ich euch unten drunter. 

Video (Audio):



Übersetzung:


Sie sitzt zu Hause mit den Lichtern aus
Sie sieht das Leben in anderen Farben
Ich denke es ist Zeit das wir aufwachen
Also lass mich dich weg bringen

Wir können die Straße lang laufen
Mit den Sternen in unseren Augen
Wir können diese Stadt niederreißen
In der Dunkelheit der Nacht
Öffne einfach die Tür
Wir haben die Zeit auf unserer Seite
Wir können es lebendig raus schaffe


Hey wir übernehmen die Welt
Ich werde dich mitnehmen wo immer du hin gehen willst
Ich werde dich aufsammeln wenn du in Stücken zerbrichst
Lass mich derjenige sein der dich rettet
Zerreiß die Pläne die wir vorher hatten
Lass uns unvorhersehbar sein
Ich werde dich aufsammeln wenn du in Stücken zerbrichst
Lass mich derjenige sein der dich rettet

Es dauerte so lange dich zu überzeugen
Ich wusste ich musste meine Farben zeigen
Du wolltest niemals gerettet werden
Aber jetzt treiben wir weiter

Wir können die Straße lang laufen

Mit den Sternen in unseren Augen
Wir können diese Stadt niederreißen
In der Dunkelheit der Nacht
Öffne einfach die Tür
Wir haben die Zeit auf unserer Seite
Wir können es lebendig raus schaffen

Hey wir übernehmen die Welt

Ich werde dich mitnehmen wo immer du hin gehen willst
Ich werde dich aufsammeln wenn du in Stücken zerbrichst
Lass mich derjenige sein der dich rettet
Zerreiß die Pläne die wir vorher hatten
Lass uns unvorhersehbar sein
Ich werde dich aufsammeln wenn du in Stücken zerbrichst
Lass mich derjenige sein der dich rettet

Die Erdbeben werden nicht noch einen weiteren Tag warten 
Ich sage nicht ich würde es wissen, dass habe ich niemals gesagt

Das habe ich niemals gesagt, oh
Eines Tages können wir es lebendig raus schaffen

Hey wir übernehmen die Welt
Ich werde dich mitnehmen wo immer du hin gehen willst
Ich werde dich aufsammeln wenn du in Stücken zerbrichst
Lass mich derjenige sein der dich rettet
Zerreiß die Pläne die wir vorher hatten
Lass uns unvorhersehbar sein
Ich werde dich aufsammeln wenn du in Stücken zerbrichst
Lass mich derjenige sein der dich rettet


Also lass uns gehen
Bis wir die Kontrolle verloren haben
Und wir über alles stolpern werden
Lass uns etwas Neues und Unvorhersehbares tun

Neue Buttons

Die Jungs hatten ja schon angekündigt das sie dabei sind neue Sachen für den Store/Merch zu designen. Und gestern wurden vor dem Hotel der Jungs neue Buttons verteilt. Schaut sie euch an. :D


- Ratet mal wer neue Sachen für den Merch macht ;) xx





Keek

pony rage


YOU ARE ALL SEXY from Ashton


CANADA LIVIN! #TMHT


Entertainment daily with Ashton and cal <3


EXTREME WRESTER CLIFFORD


Moustache band is hairy


The boys jamming to bohemian rhapsody haha !

11.07.2013 - Toronto Akustik Show

VIDEOS:

Voodoo Doll


Beside You


Try Hard

PICTURES:



































Text Preference - Beste Freunde im siebten Himmel...

Ashton:


Es ist Filme-Nacht. Du und dein bester Freund Ashton habt das Ritual, dass ihr jeden Freitagabend bei ihm irgendeinen bescheuerten Film schaut. Jetzt, wo er ständig auf Tour ist, hattet ihr schon lange keinen Filmeabend mehr. Also freutest du dich ganz besonders auf heute Abend. Ihr kuschelt euch auf die Couch mit ganz vielen Decken über euch und Popcorn in der Mitte. Ihr schaut eine lahme romantische Liebeskomödie und kommentiert sarkastisch das Geschehen. „Das ist so dumm. Das wahre Leben ist überhaupt nicht so.“ Du schüttelst deinen Kopf als die Hauptrolle zugab das sie in ihren besten Freund verliebt ist. „Das könnte es aber...“ Ashton murmelt etwas vor sich hin du bist dir nicht sicher ob du ihn richtig verstanden hattest. „Was hast du gesagt?“ Du schaust zu ihm auf. „Ich sagte es könnte so wie in dem Film sein. Nein (Dein Name)! Es ist so wie ihn den Film, weil ich dich liebe und das schon so verdammt lange.“ Mehr muss er nicht sagen.  Du legst deine Hände einfach um seinen Nacken und ziehst ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss zu dir runter.

 Calum:


Du seufzt schwer und schaltest den Fernseher ein. Es ist so leer hier ohne deinen besten Freund Calum und den anderen Jungs. Du schaltest durch die Kanäle bist du auf einen Kanal auf dem live das 5 Seconds Of Summer Interview, von dem Calum dir heute Morgen erzählt hatte, lief. „Also Jungs.“ Der Interviewer fing an zu sprechen. „Jeder möchte wissen wer von euch Singel ist. Wer von euch vergeben ist. Und wer von euch an einem bestimmten Mädchen interessiert ist.“ Der Interviewer fragte jeden einzel und Calum kam zum Schluss. „Also da ist…Nein ich kann das nicht.“ Calum kratzt sich verlegen den Hinterkopf, dass machte er immer wenn er nervös wurde. Die anderen Jungs und der Interviewer drängten ihn zu einer Antwort. „Okay. Okay. Ich glaube…Nein! Ich weiß, dass ich verliebt bin, aber es ist etwas komplizierter. Sie ist…Sie ist meine beste Freundin, mein ein und alles zu zusagen und uh (Dein Name) wenn du das siehst schätze ich mal kennst du jetzt die Wahrheit. Ruf mich bitte an.“ Der Sender springt über zur Werbung und du nimmst sofort dein Handy um Calum anzurufen und um ihn zu sagen, dass du ihn auch liebst.

Luke:


“Wir sind keine acht Jahre mehr Luke!“ Du schreist durch den ganzen Raum. „Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen und ich brauche keinen der mir sagt mit wem ich mich treffen darf und mit wem nicht.“Du und dein bester Freund schreitet euch in letzter Zeit sehr viel. Er war mit keinem Typen einverstanden mit dem du dich trafst und du siehst nicht ein, dass es ihn irgendetwas angeht. „(Dein Name)!“ Luke schreit und kommt zu dir rüber und schließt dich zwischen ihm und die Wand ein. Seine Hände platzierte er links und rechts von deinem Kopf. Mit einer ruhigeren Stimmer fährt er fort. „Der verdient dich nicht. Du verdienst jemanden der dich immer an erster Stelle stellt, der immer für dich da ist-egal was ist.“ Luke schaut zu dir runter. Whoa Luke klang einschüchternd. Du rollst genervt deine Augen. „Haha. Viel Glück dabei so jemanden zu finden“ Seine Antwort dauerte nicht länger als eine Sekunde. „Das hab ich schon.“ Er schmettert seine Lippen auf deine. „Ich liebe dich so…so sehr.“ Sein Atem kitzelt dein Ohr und als Antwort küsst du eifrig seine Lippen.

Michael:



“Also Calum Wahrheit oder Pflicht?” Ashton wackelt mit seinen Augenbrauen als Calum ihm mit Pflicht antwortete. „Ich will, dass du nackt durch den Raum rennst.“ Calum lacht und fängt an sich auszuziehen. Bevor er jedoch seine Boxershorts ausziehen konnte wurden deine Augen von zwei Händen verdeckt. „Danke Michael.“ Du wusstest sofort das es dein bester Freund ist, der dir die Augen zu hält. „Ich muss das definitiv nicht sehen.“ Calum erfüllte die Aufgabe und ihr spielt weiter, als er wieder vollkommen angezogen war. „Okay Michael.“ Calum zeigte auf Michael. „Sag uns auf wen du stehst.“ Alle starren Michael an und die Jungs fingen an zu flüstern. „Du hast mir nicht mal Wahrheit oder Pflicht zur Auswahl gestellt.“ Michael beschwert  sich bei Calum. „Gut dann ist es eben deine Aufgabe und zu verraten auf wen du stehst.“ Calum spielt einen schlauen Schachzug. Michael saß definitiv in der Patsche. „Mhm.“ Michael murmelt. „Ich hab dich nicht gehört.“ Calum fing an Michael zu necken. „(Dein Name)! DU BLÖDMANN.“ Michael starrte Calum böse an und verschwand dann ohne ein Wort in die Küche. Etwas verwundert folgst du ihm doch vorher drehst du dich nochmal zu den anderen Jungs um: „Das war gemein. Und nur fürs Protokoll…Ich mag Michael auch.“ 

Text Preference - Das Süßeste was er jemals zu dir gesagt hat...

Ashton: 

 Ich könnte die Welt übernehmen mit nur einer Hand-solange du die andere hältst." 

Calum:

„Du verdienst die Welt und ich weiß, dass ich sie dir nicht geben kann. Also gebe ich dir das nächst Beste…meine Welt.“

Luke:

„Wenn ich zwischen atmen und dich zu lieben wählen müsste, würde ich meinen letzten Atemzug dazu nutzen um dir zu sagen, dass ich dich liebe.“ 

Michael:

„Vor einer Weile habe ich mir von einer Sternschnuppe gewünscht, dass ich meine große Liebe finde. Jetzt wo ich dich in meinen Armen halte, weiß ich, dass Wünsche in Erfüllung gehen.“ 

Picture Preference - Du gehst an ihm vorbei...

Ashton:

Calum:


Luke:

Michael:



HI :D

Ich bin baaaaaack! :D Yeah! Sorry das von mir in den letzten zwei Wochen nichts mehr kam. Aber ich war mit meinem Freund im Urlaub und hatte eben nicht so viel Zeit. Jetzt bin ich aber wieder da und versuche ein oder zwei eurer Wünsche zu erfüllen. Mal schauen was sich da machen lässt.
Heute Abend werde ich dann alles was ich jetzt vorbereite veröffentlichen. 

xoxoAnnikaLayla




Sonntag, 7. Juli 2013

Update

- Luke hat 600k Follower jetzt auf Twitter

-Heute ist Ashtons Geburtstag

-Die Jungs haben heute frei

-Morgen spielen sie in Pittsburgh

-Die Jungs sind seit heute in Pittsburgh


:)

Wie ihr wisst sprüh ich ja an Ideen das man es kaum glauben kann, deswegen brauch ich mal wieder eure Hilfe :)

Da ich in 11 Tagen Sommerferien habe und meine Eltern eigentlich nichts geplant haben werde ich versuchen mehr Zeit in den Blog zu investieren und wollte Fragen was ihr wollt das ich Poste und dann versuche ich es so gut wie möglich zu machen.
Ich wurde von jemanden gefragt ob ich Dirty Imagine schreiben könnte und naja ich hab es versucht und das tue ich euch lieber nicht an die zu lesen die sind richtig schlecht geworden... eventuell wenn Annika wieder da ist könnte sie das übernehmen aber ich bin einfach schlecht in Imagines schreiben :/
Ansonsten schreibt mir einfach eure Ideen und Anregungen auf Ask, Twitter oder hier als Kommentar :)

Ich freu mich schon :)

Kathrin xx