Samstag, 21. September 2013

Update

- Die Jungs haben jetzt ein offiziellen Band Instagram Account.
- Sie sind zurzeit in Adelaid.

- Es soll bald neue Lieder geben.
- Schaut mal bei meinem 5SOS Blog vorbei! *klick*
  Dort habe ich ein paar Preference gepostet.

Wie schon gesagt fehlt mir die Zeit täglich etwas Neues zu posten (dafür werde ich versuchen wöchentlich ein Update mit News (auf diesen Blog) zu machen) und zudem gibt es auch nicht immer Neuigkeiten. Also hab ich mir was anderes überlegt. Ich habe ja jetzt noch einen Blog gemacht und da gibt es oben in der Anzeige die Rubrik FACTS *klick*-dort werde ich Updatefacts hochladen-so bleibt ihr auf den Laufenden und ich habe noch genügend Freizeit.
Noch mal für alle: Dieser Blog hier gehört nicht mir. Er gehört Kathrin, deswegen kann ich auch nicht über den Blog bestimmen und neue Leute mit ins "Team" holen. Das war auch ein Grund wieso ich jetzt meinen eigenen gemacht habe. Ich hoffe ihr versteht das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen