Dienstag, 24. September 2013

WICHTIGE INFO

Ich werde nur noch bei  meinem eigenen Blog posten!!! Hier wird von mir voraussichtlich nichts mehr kommen, da ich es schade finde das ich die einzige bin die sich versucht um den Blog zu kümmern, obwohl es nicht mal meiner ist. Und so wie es aussieht wird die Blog-Besitzerin auch nichts mehr posten...keine Ahnung wieso nicht.
Ich habe einen eigenen Blog gemacht, weil mir an diesem ein paar Sachen nicht gefallen und ich mit anderen nicht klar komme/umgehen kann. Und ohne das Einverständnis von Kathrin kann ich diesen Blog nicht an meinen Vorstellungen und Wünschen anpassen und da sie irgendwie unerreichbar ist habe ich jetzt meinen eigenen Blog gemacht...wo ich jeder Zeit was ändern kann... über den ich die ganze Vollmacht habe....Das erleichtert mir das posten...Seid also bitte nicht böse, aber ihr habt ja auch was davon: Es gibt wieder News zu den Jungs und neue Sachen zum Lesen.

HIER GEHT ES ZU MEINEM 5SOS BLOG: *klick*

NEWS und Facts findet ihr hier: *klick*

PREFERENCES gibt es hier: *klick*

Und STELL-DIR-VOR-SÄTZE hier: *klick*

Und eine NEUE STORY (Faster) könnt ihr hier lesen: *klick*

Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen wieso ich jetzt meinen eigenen 5SOS Blog gemacht habe.
xoxoAnnikaLayla


4 Kommentare:

  1. Danke das du jetzt dein eigenen blog hast. Hab schon darauf gewartet ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super, dass du jetzt deinen eigenen Blog hast, vor allem, weil hier einfach nichts mehr ist. Was ich schade finde, da ich den Blog mochte, aber wie gesagt, ich finds super und bleib dir treu! :)) xx Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Scheinbar hat's meinen Kommentar nicht gesendet. Also ich finds super, dass du deinen eigenen Blog hast, vor allem, weil hier einfach nichts mehr ist. Also ich bleib dir treu! :)) kannst du nicht deinen Fan Fiction far away auch auf deinen Blog stellen und weiter schreiben!? :o :))
    xx Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D danke. Und ja kann ich machen. Aber das dann vermutlich erst am Wochenende, weil ich erst noch ein bischen weiterschreiben möchte, bevor ich das nächste Kapitel veröffentlichen. ;D

      Löschen