Freitag, 29. März 2013

2 Kleinigkeiten

1. Ich wollte ja jeden tag 2 - 3 Fakten auf den Blog stellen aber irgendwie funktioniert das nicht ich weiß nicht warum, ich werde versuchen heute noch welche auf den Blog zu stellen aber wenn es nicht klappt gibt es Morgen 4 - 5  neue Fakten.

2. Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr meinen Blog bis jetzt findet und was ich verbessern sollte oder was ich dazu auf den Blog stellen soll, denn ich weiß einfach nicht mehr was ich noch auf den Blog stellen kann bis auf die Updates, Bilder, Fakten und die neuesten Videos.
Könnt ihr mir bitte das dann  in Ask schreiben? klick 

Kathrin x



2 Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht wíe diese ganze blog-sache funktioniert ( desshalb schreib ich immer als anonym ) aber ich finds echt super das du dir so viel mühe dabei gibst:) Tolle seite, macht immer wieder spaß neues zu lesen:3 x

    AntwortenLöschen