Samstag, 23. März 2013

:)

Wie man schwer übersehen kann hab ich den Blog ein bisschen umgestaltet.
Ich hoffe euch gefällt das :)

Ab Morgen werde ich mich mal an Stell dir vor Sätzen probieren und stell die dann auf eine extra Seite, wo ihr die dann nachlesen könnt.
Bitte seid nicht sauer wenn die nicht so werden wie ihr euch das Vorgestellt habt aber wenn ihr wollt das ich eventuell dann eure StelldirvorSätze auf den Blog stelle schreibt mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff FF an diese Adresse : 5sosproject@gmx.net  
Ich werde natürlich wenn ihr es wollt eure Namen hinschreiben damit auch jeder weiß, dass es eure Stell dir vor Sätze sind :)

Auf dem Blog könnt ihr zwei gesperrte Video von 5SOS sehen einmal Das Video Diary 3 (Klick) und das Video wo die Jungs Derpball spielen (Klick)
Also wenn ihr das nicht gemacht hab holt es nach, ihr werdet es nicht bereuen :)


Kathrin xXx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen