Dienstag, 19. März 2013

:)

Hey Leute,

also ich gebe mir wirklich sehr viel mühe damit der Blog einigermaßen gut aussieht und informativ ist aber es dauert halt seine Zeit bis man brauchbare Infos herausgefunden hat aber ich werde Versuchen so viel wie möglich herauszufinden und es dann auch sofort auf diesen Blog stellen.
Ja ich weiß der Blog sieht nicht sehr toll aus aber leider bekomme ich es bis jetzt noch nicht anders hin habt ein wenig Geduld :)
Zunächst dacht ich mir ich erstelle eine Seite wo alle Offiziellen-Seiten von 5SOS und den Jungs aufgelistet sind und ich werde versuchen gute Steckbriefe zu schreiben.
Danach werde ich noch eventuell eine Seite mit FF (FanFiction) erstellen aber dass ist noch so ein Zukunfts Gedanke weil ich richtig schlecht in Sachen ausdenken bin :D
Naja ich hoffe der Blog gefällt euch bis jetzt.

eine fette Umarmung an euch :*

Kathrin :)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen