Donnerstag, 18. April 2013

5SOS-Songs

Die Jungs haben ja neue Songs und ich dachte mir mal ich stelle wieder eine Liste auf den Blog mit den ganzen Liedern die sie bis jetzt gespielt und geschrieben haben.

Gotta Get Out 
Too Late
Out Of My Limit
Beside You
Unpredictable
All I Need
Everything I Want 
The Perfect Disguise 
Heartbreak Girl 
Superhero 
Over and Over 
Try Hard
Lost boy
Green light
Voodoo doll


7 Kommentare:

  1. sind das alle eigene Songs oder auch Covers??

    AntwortenLöschen
  2. auf youtube finde ich nicht von jedem song ein video mit guter qualität :/
    ich wollte sie mit nämlich auf mein handy machen..ich kann nur gotta get out, too late, heartbreak girl, out of my limit, try hard, unpredictable, over and over und beside you finden..gibt es da kein video mit den restlichen songs mit guter qualität bzw eben nicht von einem konzert? wenn doch, könntest du mir vielleicht die links schicken? :')

    AntwortenLöschen
  3. Schreiben sie die Songs eigentlich alle selbst? Oder haben die da jemanden für? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schreiben alle selbst;) die meisten aber der calum:D

      Löschen
  4. Hallo,wer kann mir sagen wo ich Special-Tickets fürs Konzert in Oberhausen bekomme????

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist eine seite mit allen liedern von 5sos :
    http://5sos-at-heart.tumblr.com/songsandcovers

    AntwortenLöschen