Sonntag, 28. April 2013

Calum allein zu Haus :D

Gestern war Ashton mit Luke und seiner Familie unterwegs und Calum war alleine zu Hause und hat gemerkt das es unheimlich ist wenn er alleine zu Hause ist :D

Leider weiß ich nicht wo Michael zu der Zeit war...


6 Kommentare:

  1. Es war ASHTON der allein war!! OMG wie peinlich -.- toller Blogger wenn man nicht mal bescheid weiß -.- OMG -.-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willst du mich eigenltich verarschen? das war calum guckt dir doch seine tweets an und vorallem ASHTON war MIT LUKES FAMILIE unterwegs und mit LUKE! bevor du was sagst informiere dich erstmal bitte!

      Löschen
    2. hahahah voll armselig das mit Ashton einfach so zu behaupten :'D

      Löschen
    3. WOOOOW toll wenn man nicht mal lesen kann! Calum war mit Luke unterwegs! LÄCHERLICH alter ohne fuck, was ist das eig. für ein Blog?!?!

      Löschen
    4. kann es sein das du nicht lesen kannst?
      du bist lächerlich! lern lesen und englisch dann sprechen wir uns wieder!

      Löschen