Samstag, 27. April 2013

Fakt ist...

... Luke beendet dieses Jahr die 12te Klasse, Ashton hat die 12te schon beendet und Michael und Calum haben nach der 10ten Aufgehört.


....in der Band ist Michael die Mutter, Ashton der Vater und Calum und Luke sind die lästigen Kinder.





4 Kommentare:

  1. Gehen die in die Schule, auch wenn die grad auf Tour sind? Wie machen die das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. privat unterricht wahrscheinlich. also zu hause lernen :)

      Löschen
    2. luke ist der einzige der noch zur schule und er macht das bei einer air school oder long distance scholl , ich weiß gerade den richtigen namen nicht aber
      das funktioniert so das er aufgaben per mail zu geschickt bekommt und diese dann bis zu einem abgabedatum fertig machen muss, soweit ich weiß :)

      Löschen
    3. Okey, dankeschön:)

      Löschen