Freitag, 9. August 2013

Antworten auf einige Fragen

Ich habe gesehen das sehr oft wegen dem Shop der Jungs geschrieben wird, weil einige diesen nicht finden können, deswegen ist hier nochmal der Link : http://store.weareunified.com/category/other/5-seconds-of-summer/

Dann zu dem Top welches Niall besitzt mit dem 5SOS-Logo, man kann sich dieses Top nirgendswo kaufen soweit ich weiß und denke mal er oder jemand hat ihm es so zugeschnitten, wenn ihr also dieses Top auch haben wollt, dann müsst ihr euch das T-Shirt bestellen und dann die Ärmel abschneiden.

Für diejenigen die nicht wissen von welchem Oberteil ich rede hier ein Bild :)














Einige wissen immer noch nicht weiß eine EP ist, was ich voll und ganz verstehe, weil ich es auch sehr lange nicht wusste hier die Erklärung:
Ep bedeutet Extended Play und das ist so ein zwischen ding zwischen Album und Single weil auf einer EP zu wenig Lieder drauf sind um als Album zu gelten aber wiederum zu viele um als single zu zählen.

Die Jungs haben 2 EP's 
1. Unplugged EP 
Mit 2 Covern und 2 eigenen Songs
2. Somewhere New EP
Mit 4 eigenen Songs 

Da die Frage wie groß die Jungs auch sehr oft gestellt wird schreib ich es hier auch nochmal die Jungs sind alle so um 6ft, das entspricht ca. 182,88 cm.

Die Namen von den Eltern der Jungs sind:

Calum:  Mutter: Joy  Vater: David

Luke:  Mutter: Liz  Vater: Andrew

Michael: Mutter: Karen (Vater: den Namen hab ich leider nicht gefunden)

Ashton: Mutter: Anne Marie (Vater: den Namen hab ich leider nicht gefunden)

Ich hoffe ich habe die am öftesten gestellten Fragen alle beantwortet aber fühlt euch frei mich etwas zufragen ich beantworte eure Fragen immer gerne :)

Oh Gott ist das viel Text :'D

2 Kommentare:

  1. Wer von ihnen hat geschwister und wenn ja wie alt sind sie bzw heißen sie?
    Wäre super nett wenn ihr mir das beantworten könntet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es grad nicht auswendig, aber ich weiß, dass es bei den Steckbriefen dabeisteht ;)

    AntwortenLöschen