Sonntag, 25. August 2013

Calum hat eine Freundin?!

Es geht zurzeit das Gerücht rum das Calum nicht mehr Single ist und jemanden Datet die Lucy heißt aber es wurde bis jetzt nichts bestätigt.

Hier hab ich ein Bild von Lucy die angeblich jetzt Calum's neue Freundin ist.


Sie soll auch angeblich 22 oder 20 sein aber es sind alles Gerüchte und Spekulationen.

Mehr weiß ich leider bis jetzt auch nicht.



4 Kommentare:

  1. ihr name ist lucy kaufmann, sie ist 21, kommt aus england und wohnt in vancouver, kanada.
    sie war vor kurzem in der villa der jungs, kein plan ob sie noch da ist, aber sie ist glaube ich noch in la. von da hat sie auf jeden fall bilder gepostet, von ashton, ketchup usw.
    außerdem hört man sie in einem keek (the perfect brewing time is seven minutes)

    ihr twitter : @peekaboolucy
    ihr instagram: lucykg
    falls ihr sie euch mal angucken wollt. :)
    ich find sie echt hübsch und sie scheint ganz cool drauf zu sein ;) also ich fänds süß wenn sie und cal sich daten würden ^.^
    ps: ich hab die profile dahin geschrieben, dass ihr sie euch angucken könnt und euch ne meinung über sie bikden könnt, NICHT dass ihr sie haten könnt! sowas ist einfach nur respektlos :/ also lasst es bitte, auch wenn ihr sie nicht mögt.

    AntwortenLöschen
  2. ER IST MEINER :((((((((((((

    AntwortenLöschen
  3. Alter? meinst du das ernst?

    AntwortenLöschen