Freitag, 9. August 2013

Fantreffen

Es wurde ja schon einmal versucht ein Fantreffen zu organisieren aber das hat nicht so hingehauen, jetzt wird ein neuer Versuch gestartet ein Deutschlandweites Fantreffen zu organisieren und da ich die Idee toal super finde und selber ein gehen möchte, sind hier die Informationen zu dem Treffen wann und wo es genau stattfinden :)

Da ich es nicht organisiere und euch bei Fragen nicht wirklich weiterhelfen kann ist hier die Facebook-Gruppe für das treffen (klick) 

Dortmund: Wann: 17.8  Zeit: 12 Uhr - 17 Uhr Treffpunkt: HBF Haupteingang 

München: Wann: 17.8.  Zeit: 12Uhr - 17 Uhr Treffpunkt: Ich kenne mich nicht in München aus, also müsst ihr mir sagen, wo ihr euch treffen wollt. 

Es waren noch andere Städte aber dort war das Treffen am 3.8.



2 Kommentare: