Freitag, 9. August 2013

....

Hey,

es tut mir so verdammt leid das ich seit 2 Wochen oder mehr nichts mehr gepostet habe aber an dem ersten Montag in den Ferien als ich angefangen habe Sachen für den Blog vorzubereiten ist leider  etwas sehr schlimmes passiert, was mit meiner Familie zu tun hat und ich hab alles stehen und liegen lassen, weil das nun mal wichtiger war.
Ich liebe diesen Blog, genau so wie ich die Jungs von 5SOS liebe aber in diesem Moment ging meine Familie einfach vor und ich hatte keine Zeit euch das zu erklären, das tut mir so verdammt leid das glaubt ihr nicht..

Ich versuche es jetzt besser zu machen und euch irgendwie auf dem laufenden zu halten über die Jungs.

Bitte verzeiht mir...

Kathrin xx

PS. Ich bereite jetzt die Posts vor  :)

PPS. Ich habe ein paar Vorschläge für den Blog gelesen, was man besser machen kann und ich versuche diese umzusetzen.

4 Kommentare:

  1. Oh man...egal was passiert ist: es tut mir leid! Die Familie geht immer vor! Du hast alles richtig gemacht, ich würde mir Sorgen machen, wenn du es anders gemacht hättest!! Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie wieder einigermaßen gut geht!
    Ich hab mich eben soooooo extrem gefreut, zu sehen, dass für August Einträge drin sind! Ich mein, ich les auch ganz viel bei Facebook von luke, ashton und allgemein 5 SoS, aber es ist immer schön, von euch/dir was zu lesen, vor allem die preferences.
    Ach ja, ich weißt nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber ich bin so glücklich darüber, dass ich es erzählen muss: eine meiner besten Freundinnen hat mir heute ein extrem süßes Geschenk gemacht: sie hat mir eine CD gebrannt, mit 23 Liedern von 5 SoS! Das klingt jetzt total bescheuert, weil's “nur“ ne CD ist, aber allein schon die Geste und ..ach ich hab mich einfach soo gefreut!
    Naja, wie gesagt: toll, dass du wieder da bist! :))
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, die familie geht immer vor!! :) das mit der 5sos CD ist voll cool :D

      Löschen
    2. Jaa,.oder? Find ich auch. :D Haha. :D

      Löschen
  2. an ich wusste doch dass irgendwas passiert ist :( Ich habe dir auch eine E-Mail geschrieben vielleicht hast du sie gesehen? :)

    AntwortenLöschen