Sonntag, 25. August 2013

Stell dir vor..

Die Stell dir vor Sätze die jetzt alle kommen sind nicht von mir damit ihr das alle wisst.
Jemand hat sich bereit erklärt, welche für den Blog zu schreiben.

Ich wollte euch das nur einmal sagen :)

Ach und könntet ihr bitte schreiben was ihr von diesem Stell dir vor Satz haltet?
Das Mädchen, welches diesen geschrieben hat, hat sowas eigentlich noch nie richtig gemacht deswegen würde ich mich darüber, wenn ihr eure Meinung einfach in die Kommentare schreibt und eventuell sogar noch Vorschläge für Stell dir vor Sätze :)


Stell dir vor...

...du stehst in der ersten Reihe eines Konzerts mit deiner besten Freundin und Luke, dein absoluter Liebling, lächelt dich ununterbrochen an. In einer kurzen Pause spricht er mit Ashton, Calum und Michael. Das nächste und letzte Lied ist Heartbreak Girl und dir fällt auf, dass Luke total glücklich aussieht. Als der letzte Ton gespielt ist, bedanken sich die Jungs und Ashton macht noch eine letzte Ansage: “In der ersten Reihe steht ein Mädchen, das Luke gerne kennen lernen würde!“ Luke setzt sich in Bewegung und kommt direkt auf dich zu. Er klettert von der Bühne, nimmt deine Hand und zieht dich mit.



3 Kommentare: