Samstag, 10. August 2013

Sorry..

Hey,

tut mir leid das erst so spät was kommt aber ich war den ganzen Tag damit beschäftigt meinen Geburtstag zu organisieren der Sonntag ist und konnte leider nicht an meinen Laptop und ich wollte euch nur sagen das ich nicht weiß ob ich morgen was Posten kann, weil ich meine sweet 16 feiern werde mit meiner Familie zuerst und danach mit meinen Freunden also nimmt mir das bitte nicht übel, ich versuche mein bestes morgen etwas zu Posten aber ich weiß nicht ob ich es schaffe..

Ich hoffe ihr habt Verständnis und seid nicht all zu sauer aber man wird halt nur einmal  16 und da ich die letzte von meinen Freundin bin die jetzt 16 wird, müssen wir einfach feiern gehen..

ICH HABE EUCH ALLE LIEB UND FÜHLT EUCH GEDRÜCKT VON MIR!

Kathrin xx


4 Kommentare:

  1. Ich weiß wie das ist. bin vor ca. ein halben monat auch erst 16 geworden und war auch die letzte. Man hat dann diesen druck das das die beste party werden muss ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles, alles liebe und gute nachträglich zum 16.!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und die Party war allerbest! ;) :**
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen