Freitag, 21. Juni 2013

5 Seconds of Summer auf Tour mit One Direction belagert in den USA

Australische Teen Pop Band 5 Seconds of Summer belagert währen ihrem Shoppingtrip in Nashville.

Haben 5 Seconds of Summer Amerika geknackt?

Hunderte Mädchen im Teenageralter rennen dir hinter jeder deiner Bewegung her? abgehackt.

Paparazzis belagern und stalken dein Hotel? abgehackt.

Persönlich ausgesucht von der britischen Boyband One Direction für das eröffnen bei jedem Konzert ihrer Take Me Home Welttour, das Sydney Quartett genießt diese Art der Aufmerksamkeit und wird als Nächstes Großes Ding signalisiert.

Als sie zu den britischen Jungs zurück kehrten für den amerikanischen Teil der Tour, nach einigen eigenen Shows zuhause, wurden Luke Hemmings, Michael Clifford, Ashton Irwin und Calum Hood von mehr als 300 Fans in Miami am Flughafen begrüßt.



Sie mussten aus seiner VIP Ausfahrt gefahren werden aber die Fotografen holten im Hotel ein und folgten ihnen auf einem Shopping-Trip.

Aber das das richtige Chaos brach in Nashville aus, als die 5SOS Jungs dachten, sie wären sicher ihr Hotel zimmer für 10 Minuten zu verlassen.

Die scharfen Shopper fanden sich bald in einer Menge von Hunderten Fans, die gerne ein Foto und ein Autogramm mit der Try Hard Band machen wollten, deren aktuelle Single ist sehr schnell in der nähe von eine Millionen Views auf YouTube gekommen.

Die Nachfrage nach Tickets für ihre kommende Akustik-Show in New York stürzte die Website am Montag und die Tickets verkauften sich in (fünf) Sekunden, als die Website wieder funktionierte.


(Quelle: http://www.heraldsun.com.au/entertainment/music/seconds-of-summer-on-tour-with-one-direction-mobbed-in-us/story-fni0bvjn-1226666847795)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen