Freitag, 28. Juni 2013

HEY :D

Sorry das jetzt länger nichts mehr von mir kam. Aber ich war die ganze Zeit nicht zu Hause. Wir hatten Abschlusszelten und dann hab ich immer außerhalb gepennt! :D YEAH ich habe jetzt Sommerferien. :D Ich werde aber erst ab Mitte bzw. Ende nächster Woche Kathrin wieder mit dem posten helfen können. Im Moment gibt es da ein paar persönliche Dinge die ich regeln muss. :D Oh man :) ich hab die Einführungsphase (Oberstufe) gut überstanden. Jetzt bin ich endlich in der zweiten Sekundarstufe. :D Stresst euch Schule euch immer so? :D Mich würde mal voll interessieren in welche Klasse ihr nach den Sommerferien kommt. Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen. Ich bin dann 11.! :D

Ich wünsche EUCH ALLEN SCHÖNE SOMMERFERIEN! Und führ die die noch keine haben. HALTET DURCH! :D Ihr schafft das.

xoxoAnnikaLayla





13 Kommentare:

  1. Also ich hab jetzt auch schon seit dieser Woche Sommerferien und ich komm dann auch in die 11. Ich mach G8 und das ist echt ziemlich anstrengend, aber ich muss sagen, dass das das bis jetzt noch halbwegs geht. Hab's schlimmer erwartet. :D Aber ich glaube, das kommt noch. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Einführungsphase! Das hab ich jetzt noch vor mir. :D Liebe grüße, vanessa. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ich wünsche dir viel Glück :)
      Wie alt bist du? :) Würde mich jetzt mal mega interessieren. Ich würde jetzt auf 16-17 tippen :)

      Löschen
    2. Gerne. :D und danke auch. :) Ja, könnte man meinen, aber ich bin erst 15. :D :) Du bist 16, oder? :) Ich mach aber erst 2016 mein Abi. Und dann geht's auch erstmal für mindestens ein Jahr weg. Weißt du schon wohin du willst und was du da machen möchtest? :)
      xxx Vanessa

      Löschen
    3. JAA :D ich bin 16 :) werde aber in nicht mal mehr 2 Monaten 17! :D
      Jap. Es geht für mich nach Australien. Ich will da ein Jahr Au-Pair machen. Ich habe da recht gute Kontakte :D die mir das ermöglichen. Vielleicht geh ich aber auch nach New York. Ich bin noch etwas unsicher. :D und weißt du schon wohin du willst und was du machen möchtest? :D

      Löschen
    4. Oh man, ich wäre so gern schon ein Jahr älter. :D wann genau wirst du denn 17, damit man gratulieren kann?! New York ist der Hammer! Ich war schon da. Ich bin aber auch noch nicht sicher, was ich machen will..vieles klingt gut. In Australien kann man ja nur ein halbes Jahr in einer Familie au pair machen, deshalb würde ich wahrscheinlich danach noch work and travel machen und/oder dazu noch ein Praktikum. Das dauert nur höchstens 2 Monate und dann bliebe auch noch genug Zeit zum reisen. :D Australien ist zurzeit noch mein Favorit, aber usa ist auch geil. Mal gucken. :D

      Löschen
    5. Ich werde am 28.08. 17 :D Yeay :)
      Wie gesagt ich hab da ein paar echt gute Kontakte und könnte so lange es mein Visum erlaubt in Australien bleiben. :D Naja aber wie gesagt ich kann mich einfach nicht entscheiden.Wenn du magst können wir ja "privat" ein wenig schreiben, dann müssen wir den Blog nicht so mit Kommentaren zuspamen! :D Also wenn du Bock hast schreib mir einfach mal ne Mail. Ich antworte 100%. xD
      Hier meine Mail-Adresse: AnnikaSchulz96@gmx.de

      Löschen
  2. Ich komm in die 8 xD (eigentlich 9 aber ich musste die 2 wiederholen :D) Und ich hab erst in 3 WOCHEN Sommerferien :( ._.
    - Melly xx.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh du Arme. Aber drei Wochen sind schneller rum als man denkt :D

      Löschen
  3. Also ich habe auch schon seit dieser Woche Ferien. Ich komme dann in die 10 und mache dann meinen Abschluss. Aber ich denke ich werde danach noch mein Abi machen.
    Ich persönlich finde Schule nicht wirklich anstrengend.
    xxx Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool! :D ich mach 2015 mein Abi! :D und dann gehts ein Jahr ins Ausland bevor ich studiere. Schule ist auch nicht anstrengend-sie raubt ein nur zu viel Zeit. Ich komme Nachmittags immer sehr spät nach Hause und das stresst bzw nervt mich ein wenig. Naja ist ja auch wayne :D
      xoxoAnnikaLayla

      Löschen
    2. Ich mache halt 2016 mein Abi und dann möchte ich Journalismus studieren.
      Irgendwann wollte ich dann auch noch mal ins Ausland als Au Pair. Aber ob das was wird weiß ich noch nicht :D
      Auch ob das was mit meinem Traumjob wird weiß ich nicht. Aber darum heißt er auch Traumjob :D
      Wo willst du denn hin ? :)
      xxx Yvonne

      Löschen
    3. :D Entweder USA oder Australien :) Ich bin mir noch nicht sicher...vermutlich wird es aber Australien werden...weil ich da einfach die besseren Kontakte habe :) wo würdest du gerne hin? :) Lol :) Ich wollte früher auch mal Journalismus studieren :D

      Löschen
    4. Ich würde am liebsten nach London oder Neuseeland. Das sind so die zwei wo ich mir denke : Ja da könnte ich ein Jahr aushalten ;D
      In der 3. Klasse habe ich mich für die Schülerzeitung angemeldet und da habe ich so mitbekommen, dass ich verdammt gerne Leute interviewe, einen Text zu einem bestimmten Situationen zu schreiben oder auch einfach mal das Layout zu machen :D
      Deswegen bin ich auch so ein wenig auf den Beruf als Journalistin fixiert. Es hat einfach irgendwas an sich was ich so liebe. :)
      Was möchtest du denn jetzt Studieren?
      xxx Yvonne

      Löschen