Samstag, 15. Juni 2013

Text Preference – Er sieht einen anderen Typen mit dir flirten…

Calum: 


Wann immer ein Junge versucht mit dir zu flirten, ergreift Calum deine Hand und fängt an mit dienen Haaren zu spielen oder er kitzelt dich indem er dich von hinten umarmt und dich auf die Wange küsst. Das macht er solange bis der Typ sich komisch genug fühlt und von alleine geht.

Ashton:


 Du findest es lustig, wenn Ashton eifersüchtig wird. Wenn ein anderer Typ versucht mit dir zu flirten kommt er schnell zu dir, schlingt seine Arme um dich und sagt stolz und laut  Sachen wie „Ich liebe dich.“ oder „Du bist die beste Freundin auf der ganzen Welt.“. Das ist seine Art den anderen Typen zu zeigen, dass du nur ihm gehörst.

Michael:


 Er wird schnell eifersüchtig wenn er sieht, dass ein Typ versucht mit dir zu flirtet. Michael kommt dann immer zu dir und berührt dich überall mit seinen Händen. Ganz egal wo - so lange er dich nur berührt, damit zeigt er den anderen Typen, dass du ihm gehörst. Manchmal küsst er auch einfach nur deinen Nacken.


Luke:  


Er benimmt sich komisch, wenn andere Jungs um dich herum sind, besonders wenn er denkt, dass sie cooler und heißer sind als er. Wenn er sieht wie ein Typ mit dir flirtet, sagt er nichts. Er legt einfach seine Hände um deine Taille und zieht dich ganz dicht an sich. Luke flüstert dir dann immer süße Sachen ins Ohr, die dich zum kichern bringen. Er zeigt den anderen Typen deutlich, dass nur er dich zum Lachen bringen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen