Dienstag, 25. Juni 2013

Entschuldigung Leute

Hey ,
ich bin erst jetzt nach Hause gekommen wir hatten eine Schulfeier und ich darf nicht mehr an mein Laptop, das tut echt verdammt leid aber ich darf nicht, ich glaube ihr habt selber gemerkt das ich den Blog ein bisschen nachlässig führe aber ich steht so stark unter Stress wegen der Versetzung in die Oberstufe und den ganzen Versetzungsarbeiten, leider kann erst wenn die Sommerferien anfangen den Blog wieder richtig führen. ich hätte niemals gedacht, dass ich so stark gestresst sein werden wegen Schule aber das ist ebene so und ich liebe diesen Blog, ich liebe es neue Sachen über 5SOS rauszufinden und diese mit euch zu teilen aber leider ist da noch Schule... 

ich hoffe ihr nimmt mir das nicht so übel und morgen stell ich wieder etwas rein :)

Kathrin xx

 

2 Kommentare:

  1. ich weiß genau wovon du redest! ich bin in der oberstufe und da wirds nicht besser :D kümmer dich erst mal um die schule, das ist echt wichtig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja seh ich genauso, bald sind ja auch Ferien und da findest du bestimmt etwas mehr Zeit, wenn du nicht wegfahren solltest. :) Auch wenn's schade ist, nichts von dir zu hören. ;) :*

    AntwortenLöschen