Freitag, 14. Juni 2013

Update

- Scheinbar wurde Ashtons Instagram Account gehackt und einige Fotos wurden gelöscht.
- Die Jungs haben gestern in Fort Lauderdale - Florida gespielt.
- Heute spielen sie in Miami.
- Morgen haben die Jungs einen freien Tag.
- Michael hat jetzt blaue Haare.
- Michael und Harry Styles teilen sich offenbar ihre Klamotten.
- Der Tourbus der Jungs heißt "Gus"!
- Die Jungs waren heute am Strand.

3 Kommentare:

  1. Respekt an diese Blog. Ich lese ihn schon ein bisschen länger und ich kann keinen Tag mehr ohne zu schauen ob was neues gepostet wurde. Ich finde es toll das ihr diesen Blog wirklich regelmäßig schreibt. Ich bin ein Riesen Fan von 5 SoS. Und ich hoffe so das die Jungs auch ENDLICH mal nach Deutschland kommen. Und auch das anscheinend doch mehr Leute als wie ich dachte 5 SoS Fans sind hätte ich nicht gedacht. Aber ich finde es toll das ich mich jetzt auch mit ein Paar mehr Leuten als mit “nur“ einer Freundin austauschen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ist immer wieder schön zu hören, dass der Blog, 5SOS-Fans näher zusammen bringt! <3

      Löschen
  2. Michael und Harry machen voll viel zsm <3

    AntwortenLöschen