Sonntag, 16. Juni 2013

Das Frage - Antwort "Spiel" :D

Ich habe i-wie Bock auf ein Frage - Antwort "Spiel". Also ihr stellt mir eine Frage und ich werde sie dann heute Abend oder morgen Früh beantworten. So habt ihr die Chance mich besser kennen zu lernen ;) - vorausgesetzt ihr wollt das überhaupt. :D Es wäre echt cool...wenn ein paar Fragen zusammen kommen würden, damit ich nicht wie ein Depp da stehe! :D

xoxoAnnikaLayla


22 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Aus Niedersachsen. Genauer - aus der Nähe von Hamburg! :D

      Löschen
  2. Wer ist dein Liebling?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm... das ist voll schwer. Ich weiß nicht :( mal ist es Luke...mal ist es Calum und dann wieder Ashton. Michael-Girls bitte hasst mich nicht dafür, dass Michael nicht mein Liebling ist.

      Löschen
  3. Welches ist dein Lieblings Lied von den Jungs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm...Over and Over und Try Hard :D Ach eigentlich mag ich alle Lieder voll gerne! :D

      Löschen
  4. Welches musikvideo findest du am besten?

    AntwortenLöschen
  5. Welche haarfarbe findest du bei Michael am besten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm...Ich denke braun/schwarz...aber das liegt vermutlich daran,dass ich dunkle Haare generell bei einen Typen bevorzuge! :D
      Das Blau ist aber iwie auch cool! xD

      Löschen
  6. Auf welche Schule und in welche Klasse gehst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe aufs Gymnasium.Nach den Sommerferien bin ich in der 11. Klasse!:D

      Löschen
  7. Hast du instagram, twitter und ask.fm?
    Wenn ja wie heißt du da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :D Ich habe Instagram und Twitter. :D Bei beiden findest du mich unter AnnikaLayla :D

      Löschen
  8. Würdest du es schlimm finden wenn einer, oder mehrere, von den Jungs schwul wäre/n?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde allgemein mal interessieren wo die 5SoS Fans her kommen. Also Ich komme aus Schleswig Holstein und zwar wohne ich ziemlich nah an Eckernförde und Kiel :)

      Löschen
    2. Gettorf..auch in Schleswig-Holstein zwischen kiel und Eckernförde. :D xx vanessa.

      Löschen
    3. Vanessa du bist die geilste.. :D
      Die Frage ist von mir :D Hahaha :D
      xx Yvonne

      Löschen
    4. Hihihihihi. :D hab ich mir schon gedacht. :D
      xx Vanessa.

      Löschen