Samstag, 15. Juni 2013

EX-Girlfriends

Hey da es heute leider kaum etwas zu posten gibt...hab ich mir gedacht das ich ein paar Bilder von den Ex-Freundinnen der Jungs raus suche. Da das einige von euch zu interessieren scheint. :D 

Alisha Mcdonald und Luke Hemmings 
Die beiden waren ungefähr 1 1/2 Jahre zusammen. 


Jasmine Dorhauer und Ashton Irwin 
Die beiden waren ungefähr 1 Jahr zusammen.


Maddie Harris und Calum Hood 
Die beiden waren ungefähr 2-3 Monate zusammen.


? und Michael Clifford
Sorry, aber ich finde bei Michael nicht wirklich etwas. Nur haufenweise Flirts, aber nichts festes. Sobald ich was hab füg ich es hinzu. :D 




13 Kommentare:

  1. Irgendwie wird man da schon neidisch, wenn man sieht, das die Jungs glücklich sind mit anderen.
    Man wünscht sich ja immer irgendwie, das DER EINE bei irgendeinem Konzert auf einen aufmerksam wird :D
    Und ich glaube Michael ist gar nicht so der Beziehungs Typ. Ich glaube er ist eher für ein Flirt zu haben. o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber hey, es sind die ex freundinnen also gib die hoffnung nicht auf! :D

      Löschen
    2. Jaa ok das stimmt :D

      Löschen
    3. Jaa aber wenn man sieht mit was für schönen Frauen/Mädchen die zusammen waren und du nicht so aussiehst bzw überhaupt nicht schön bist wird man schon neidisch und ausserdem tourt er die ganze Zeit in der Weltgeschichte rum.(: da denke Ich "was will der überhaupt mit deutsch Mädchen, wir müssten eh nur englisch reden und so..." aber. Jaa sowas wünsche Ich mir auch :D

      Löschen
  2. danke das du das gepostet hast :))

    AntwortenLöschen
  3. und woher hast du die bilder :D?

    AntwortenLöschen
  4. Vllt ist es einfach besser den Gedanken, das man bei einem Konzert auffällt und die bestimmte Person in einen verliebt, zu löschen. Ich glaube es wäre für einige gesundheitlich auch viel besser. Denn so welche wie Luke,Ash,Calum und Michael würde sich doch niemals für einen von uns interessieren. Außerdem stehen die meisten nur auf die weil sie berühmt sind und auch weil sie eigentlich ganz gut singen können. Aber sonst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die gesanglich auch gut. Aber mehr ist da nicht. Sie sehen ja auch auf ihre art und weise gut aus. Kann trotzdem nicht verstehen wieso einige so verrückt und verknallt in die sind. Ich meine wie viele davon kennen die den persönlich? So als ganz normale Menschen?
      Denn das sind sie ja.
      M.

      Löschen
    2. Ich glaub auch nicht das sie sich für uns interessieren würden wenn man sieht mit was für Schönheiten und berühmtheiten die zusammen waren

      Löschen
  5. Gordie Gray oder wie sie auch geschrieben wird ist von Michael eine Ex freundin, wo ich denke, das es eher was ernstes war :)

    AntwortenLöschen
  6. mike* scheiss korrektur

    AntwortenLöschen
  7. Also ich persöhnlich finde Ashton seine Ex gar nicht schön haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Michael Clifford und Geordie Gray

    AntwortenLöschen