Dienstag, 18. Juni 2013

Das Frage - Antwort Spiel (Kathrin)

Hey :)

Annika hat mich auf die Idee gebracht, weil sie das gemacht hat als ich weg war und da dacht ich mir ihr wollt eventuell etwas über mich wissen und habt einige Fragen an mich, deswegen könnt ihr eure Fragen an mich als Kommentar schreiben und ich werde sie beantworten :)

Ich werde alle Fragen ehrlich beantworten!




6 Kommentare:

  1. wann kommt das 3. Beside You kapitel? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin dabei es zu schreiben :) aber so genau kann ich es nicht sage, tut mir leid :/.. :)

      Löschen
  2. Welche haarfarbe findest du bei michael am besten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde michael mit braunen haaren am besten aber mir gefällt es das er so viel rumexperimentiert mit seinen haaren :)

      Löschen
  3. Wie alt bist du und auf welche Schule und in welche Klasse gehst du. Und natürlich: wer ist dein Liebling? :) ach ja..und woher kommst du? :) xx Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin 15(in 2 monaten 16 :D), ich bin auf einer realschule und gehe in die neunte klasse (nach den ferien 10.)seit fast 2 wochen ist es jetzt luke aber es ändert sich öfters :) ich komme aus NRW :)

      Löschen