Sonntag, 23. Juni 2013

Update

- Die Jungs sind in Washington DC

-Die Jungs haben heute eine Show in Washington

-Sie sind heute dabei Washington zu erkunden

-am 24.06 haben die Jungs frei und spielen am 25.06 in Philadelphia

-Luke und Michael haben die 500k Follower geknackt und Calum und Ashton noch nicht

-am 1.06 gibt es eine Akustik-Show in Bosten (klick)


(Es tut mir leid das ich gestern nichts auf den Blog gestellt habe aber meinen Eltern haben spontan entschieden mit uns irgendwohin zu fahren)


2 Kommentare:

  1. Ich kann nicht anders. Ich muss es nochmal sagen: ich liebe deinen Blog! Und bei den preferences kann man immer so schön träumen. :D ich finds toll, dass du so regelmäßig schreibst. Ich kanns immer kaum erwarten, bis du wieder was neues reinstellst. :D Mach auf jeden Fall weiter so! :)
    xx Vanessa.

    AntwortenLöschen