Mittwoch, 12. Juni 2013

Text Preference - Wie er dich umarmt

Ashton:

Er umarmt dich fest, aber nicht zu eng und in einer Art und Weise in der du dich sicher fühlen kannst.
Er wickelt seine Arme um dich herum, du presst deinen Kopf in seine Brust.

Luke:

Er umarmt dich in einer romantischen Weise, so dass du dich besonders und komfortabel in seinen Armen fühlen kannst.
Es fühlt sich immer an als ob die Zeit stehen bleibt, wenn er dich mit seinen Armen umschlingt.

Calum:

Er umarmt dich in einer Weise, damit alle sofort sehen können das du ihm gehörst.
Wenn du in seinem Armen bist fühlt es sich für ihn an als ob er die Welt in seinen Armen hält.

Michael:

Er umarmt dich immer wieder anderes aber meistens von hinten.
Er schlängelt seine Arme um deine Taille und küsst dich auf deinem Hals und jedes mal bekommst du eine Gänsehaut auf deinem ganzen Körper verteilt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen