Montag, 3. Juni 2013

Text Preference Calum

Ich habe irgendwann mal eine Text Preference gehabt in der ihr Angst an Halloween hattet und habe Calum vergessen, deswegen ist die hier jetzt extra.
Das Problem ist nur ich habe die schon fertig geschrieben gehabt nur ich kann die nicht auf meinem Laptop finden deswegen schreib ich sie jetzt neu und ich glaub nicht das sie so gut wird wie die davor aber ich versuche mein bestes :)

Die andere Preferences klick.


Calum:

Es ist Halloween und du hast dir eigentlich nichts vorgenommen, du liegst in deinem Bett und guckst dir Disney Filme an. Plötzlich klingelt es an der Tür, du denkst das es die Kinder sind die Süßes sammeln und bleibst im Bett. 5 Minuten später klingelt es noch einmal, du hast zwar überhaupt keine lust die Tür aufzumachen aber machst es trotzdem, weil du keine Lust hast das die Kinder dich beim Film gucken zu stören.
Du stehst aus deinem Bett auf und gehst zu Tür. Du öffnest die Tür und siehst das Calum vor deiner Tür steht. Du verstehst nicht was er hier macht, weil er eigentlich mit den Jungs auf Tour sein sollte.
 "Hey (D/N) , wir haben heute frei und ich dachte mir das ich dich überrasche und ins Kino mitnehme", fängt Calum an zu reden.
 Da du heute eh nichts vorhattest nickst du und sagst:"Ich komm mit unter einer Bedingung.
Calum fragt:"Die wäre?"
Du antwortest ihm mit:"Wir gehen in kein Horrorfilm rein!"
Calum willigt ein und du ziehst dich schnell um.
Am Kino angekommen bemerkst du das ihr beiden die einzigen seid aber ihr geht trotzdem rein obwohl du ein schlechtes Gefühl hast.
Das Kino ist total alt in modrig und sieht aus wie in einem Film in dem Menschen umgebracht werden. Ihr setzt euch auf eure Plätze und der Film beginnt.
Aufeinmal hörst du eine Kettensege im Hintergrund du springst auf, drehst dich zum Geräusch und siehst eine Gestalt in Kino stehen die auf dich zu gerannt kommt.
Du weißt nicht was du machen sollst und fängst an zu schreien!
 Jetzt erst fällt dir auf das Calum verschwunden ist. Diese Gestalt mit der Kettensege in der Hand kommt immer näher und näher.
Du weißt einfach nicht was du Magen sollst und fängt an Calum's Namen zu schreien immer und immer wieder.
Diese Gestalt ist schon fast bei dir aber du kannst dich nicht von der stelle bewegen und da plötzlich packt sich eine Hand von hinten und fängt an dich zu schütteln.
Jetzt schreist du so laut wie du noch nie zu vor geschrien hast. Schlagartig wachst du in Calum's Armen auf, der dich schockiert anguckt. Du flüsterst:" ich dachte du hast mich alleine gelassen." ,und fängst an zu weinen. Calum guckt dir ganz tief in die Augen und sagt:"Ich würde sich niemals alleine lassen!" ,und küsst dich.

1 Kommentar: