Montag, 10. Juni 2013

Text Preference - Video Game

Calum:
Wenn du mit Calum Videospiele spielst ist es immer ziemlich süß.
Ihr sitzt beiden nebeneinander auf dem Boden und er hat seine Arme um dich herum, so wenn du irgendetwas falsch machst oder nicht weiter kommst seine Hand ständig neben deiner ist und er dir helfen kann.
Du weißt das er das Spiel für dich immer auf die einfachste Stufe stellt und dazu noch dich ständig gewinnen lässt aber du freust dich trotzdem immer wieder wenn du gewinnst und er freut sich mit dir, weil er dein lachen liebt.

Michael:
Sind wir ehrlich, du bist ziemlich schlecht in Videospielen aber du genießt es wirklich mit Michael in einem Team zu spielen.
Michael verzweifelt manchmal richtig an dir, da er der Gamer ist reist er dir öfters unbewusst den Controller aus der Hand um den richtig schritt zu machen und dir den Controller auch erst wieder gibt, wenn du weiter bist als er.

Luke:
Du und Luke sind beide nicht wirklich konkurrenzfähig, wenn es um Videospiele geht. 
Ihr beide lacht euch beide die ganze Zeit gegenseitig aus, wenn jemand von euch etwas falsch macht.
Du sitzt zwischen seinen Beinen und seine Arme sind um dich herum, so das wenn du dich unsicher fühlst du ihn perfekt angucken kannst und er dir sofort helfen kann.

Ashton:
Du überrascht Ashton immer wieder, wie gut du darin bist Videospiele zu spielen. 
Er dachte eigentlich er müsste dir das spielen beibringen aber es stellte sich heraus das es umgekehrt ist.
Er vergisst ständig einen Knopf zudrücken und du führst hin mit seiner Hand ständig dahin.
Du bist der Meinung er ist viel zu sehr vertieft in das Spiel. 
Ashton liebt es wie viel mühe du dir gibst damit er nicht verliert und das wenn er etwas schief macht du hin wie ein Kleinkind behandelst.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen