Sonntag, 2. Juni 2013

Beside You Kapitel 2 (Fan Fiction)





Dieser wundervollen strahlend blauen Augen, die wie zwei Kristalle im Licht funkeln.
Du kannst nicht aufhören ihn anzugucken und merkst selber nicht das er dich auf dieselbe Art und Weise anguckt wie du ihn.

Es herrscht ein peinliches Schweigen, weil niemand etwas sagen kann oder möchte aber nach 10 Minuten unterbricht Michael das Schweigen:

Das kann jetzt nicht euer ernst sein, wir lassen (D/N) extra aus Deutschland hier her fliegen um mit ihr am Flughafen zu stehen und zu schweigen? 
Wie wäre es wenn wir ihr jetzt schon so ein bisschen von London zeigen und dann etwas essen gehen?

Du kannst immer noch nichts sagen, weil dich Luke mit seinem Aussehen zu sehr in einen Bann gerissen hat und nickst einfach obwohl du überhaupt nicht weiß, was Michael gerade gesagt hat.
Die anderen Jungs stimmen Michael zu und bevor du dich versehen kannst hat Ashton dir den Koffer aus der Hand gerissen und Calum deinen Rucksack aufgesetzt.

Irgendwo vor dir laufen Calum, Michael und Ashton, die Jungs haben dich mit Luke alleine gelassen, weil sie gemerkt haben, dass du ihm gefällst.

Ihr läuft nebeneinanderher aber keiner von euch möchte etwas sagen oder besser gesagt keiner von euch beiden kann etwas sagen, du weißt das Luke eher schüchtern ist aber möchtest nicht als erste etwas sagen obwohl du so viel zu erzählen hättest.
Aber du kannst dieses schweigen einfach nicht brechen, egal wie sehr du es doch machen möchtest.
Du bist so vertieft in deine Gedanken, dass du überhaupt nicht Merkst, dass du in die Komplett falsche Richtung läufst und Luke verloren hast.
Jemand schreit deinen Namen und reist dich deswegen aus deinen Gedanken. Jetzt erst bemerkst du, du hast Luke verloren und stehst wieder alleine in London am Flughafen und weißt nicht wohin.

(D/N)!!!

Schon wieder schreit jemand nach deinem Namen aber dieses mal ist es nicht die Stimme die dich davor gerufen hat und es hört sich nicht nach der Stimme von Luke oder den anderen an.
Plötzlich Packt dich eine Hand an der Schulter, du willst schreien und wegrennen aber du kannst einfach nicht.
Das einzige was dir bleibt ist dich umzudrehen und demjenigen ins Gesicht zu gucken.
Du drehst dich um und siehst, es ist Michael, erleichtert davon das es kein Fremder oder sonstwer ist stammelst du ein:

Gott sei dank.

Michael versteht nicht so ganz was du gesagt hast und lächelt nur danach sagt er:

Wir haben uns zwar immer noch nicht richtig Kennenlernen können aber eins wissen die Jungs und  ich jetzt definitiv über dich und das wäre das man dich niemals alleine lassen darf sonst bis du schneller weg als man gucken kann.

Du fängst an zu lachen. Dir gefällt die sehr Offeneart von Michael.

Wo ist Luke?

,fragst du Michael.

Soso Luke? Und was ist mit Calum oder Ashton? 

fragt dich Michael.

Du wirst leicht rot und guckst schnell auf den Boden. Michael bemerkt das Natürlich aber tut so als würde er es nicht merken.

Jetzt komm (D/N), wir wollen dir unbedingt London zeigen und dich besser Kennenlernen!

Sagt Michael und bevor du dich versieht packt der dich Arm und zieht dich hinter sich her.

WARTE!!

Schreist du und sagst dann:

Können wir bitte noch bei euch vorbei? Ich will nicht so gerne nach einem fast 2 Stündigen Flug und in Sporthosen durch London laufen.

Wieso? Du siehst doch gut aus, ich versteh nicht was du noch machen willst aber egal, wir können das bestimmt machen.

,sagt Michael und fügt danach hinzu:

Ach um deine Frage von vorhin zu beantworten, Luke ist bei Calum die beiden sind schon am Van, er hat uns sofort geschrieben als er dich verloren hat. Aber jetzt schnell sonst schaffen wir es nicht   
dir London zu zeigen und bevor der Tag vorbei ist wollen wir mehr über dich wissen.

Du lächelst und versucht Michael nicht zu verlieren und mit seinem Schritttempo mitzuhalten. Nach 10 Minuten kommt ihr beiden endlich am Van an.

Madame, hat noch einen extra Wunsch geäußert bevor wir ihr London zeigen dürfen, der wäre, dass wir sie erst zu uns fahren damit sie sich duschen und fertig machen kann.

Die Jungs finden deinen "extra Wunsch" nicht schlimm. Ihr steigt in den Van ein.
Die ganze fahrt lang herrscht mal wieder schweigen aber wenigstens läuft Musik. Du machst dir Gedanken darüber was du gleich anziehst und ob Luke denn endlich mit dir reden wird und bevor du dich versehen kannst seid ihr schon da.

Wir sind daaa.

Hörst du jemanden sagen, kannst aber nicht einsortieren wer es von den Jungs gesagt hat. Die Tür geht auf und du steigst aus. Du willst deinen Koffer und deinen Rucksack nehmen aber die Jungs sagen dir das sie deine Sachen schon rein bringen und die vorgehen sollst, weil sie noch miteinander reden wollen.
Ashton wirft dir den Schlüssel zu und verschwindet hinter dem Van und du öffnest die Tür aber bevor du reingehst drehst du dich um und siehst das Luke, Michael und Calum dich angucken.

















18 Kommentare:

  1. Supertoll *.* Aber ich würde noch ein wenig ins Detail gehen zBsp.: Umgebung, Gefühle, Aussehen usw. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht :) ich bin nicht so gut in geschichten schreiben und vergesse sowas meistens :D danke :)x

      Löschen
  2. haha das ist unglaublich süß :P :) vor allem, dass du luke "ausgewählt hast" gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. omg wann schreibst du weiter?:DD

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wann geht es weiter? :) Ich finde die Geschichte totall süß, bitte schreib schnell weiter ;) <3

    AntwortenLöschen
  6. mach bitte weiter deine geschichte ist vool süss :)

    AntwortenLöschen
  7. bitte schreib weiter! :)

    AntwortenLöschen
  8. wann kommt kapitel 3? ich hoffe doch schnell :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe wirklich Kapitel 3 folgt schnell! Ich hab mich jetzt schon in diese Geschichte verliebt :)

    AntwortenLöschen
  10. Omg!!!! Ist das süß *-*
    Wann schreibst du weiter ? :)

    AntwortenLöschen
  11. Wann geht es weiter? *-* Ich liebe deine Geschichte

    AntwortenLöschen
  12. Sooo süß :D wann kommt Kapitel 3? *-*

    AntwortenLöschen
  13. bitte mach weiter freu mich schon auf kapitel 3

    AntwortenLöschen
  14. Wiiiiee cuute die jungs auf dem bild aussehen!! *-* schade das ashton nicht da ist :* *-*

    AntwortenLöschen
  15. Oh bitte bitte bitte schreib weiter. Dein Schreibstil ist einfach krass! Das ist so cool geschrieben.

    AntwortenLöschen