Samstag, 1. Juni 2013

...

Ich war ja jetzt fast einen Monat weg und da ist natürlich sehr viel passiert deswegen weiß ich jetzt nicht so genau wie ich das alles machen soll.
Ich kann ja jetzt schlecht die ganzen Instagrambilder vom letzten Monat auf den Blog stellen das wäre eindeutig zu viel und die Sachen die Anfang des Monats passiert sind Intressieren glaubig die meisten nicht deswegen fasse ich das hier in so Stichpunktartigensätzen zusammen.
Ich hoffe das ist ok...

-Die Jungs hatten Shows in UK

-Die Jungs sind wieder zurück nach Australien geflogen :(

-Luke hat eine neue Frisur, es ist eine Mischung aus seiner alten Surferfrisur nur etwas kürzer

-In Australien waren die Jungs bei einem Radiosender

-Es gibt ab jetzt 5SOS-Snapbacks (sind aber zurzeit ausverkauft)

-Die Jungs machen eine kleine Tour in Australien #pantsdowntour

Ich hoffe das war jetzt das wichtigste, falls ich etwas vergessen habe sagt mir bitte bescheid :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen