Sonntag, 2. Juni 2013

Europe Fanmeet up

Die Mädchen von EuropeTeam5SOS planen ein Europaweites Fantreffen in verschiedenen Europäischen Ländern.
Für Deutschland stehen sogar schon 2 Städte fest und zwar Berlin und Düsseldorf.

Das Treffen wird in allen ausgewählten Städten am gleichen Tag stattfinden, am 7.Juli 2013

Um für Deutschland noch mehr Städte zu bekommen müsst ihr hier alle einmal RT (klick).
In Italien sind es schon 3 Städte.

Also Markiert euch den 7.Juli und haltet euch diesen Tag frei wenn ihr könnt und kommt nach Berlin oder Düsseldorf, wenn ihr könnt und falls keine dieser Städte bei euch in der nähe sind dann versucht so viele wie möglich zu animieren das hier https://twitter.com/EuropeTeam5SOS/status/336853733969387520 zu RT.

Weitere Informationen kommen bald und hier ist der TwitLonger zu dem Fanmeet up (klick)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen