Mittwoch, 5. Juni 2013

Try Hard - Übersetzung + kleine Info

Hey! :D Ich habe für euch Try Hard übersetz. Ich hoffe es gefällt euch! Seid bitte nicht so kritisch mit der Übersetzung. Ich habe versucht den Text einigermaßen sinngemäß und NICHT wortwörtlich zu übersetzen. Also ihr könnt euch das Video ja mal anschauen! PS: Ich werde euch  "meinen" Text, aber noch mit dazu schreiben.

INFO: Wenn ihr mehr wollt (Übersetzungen,Preference;Facts etc.) sagt bitte Bescheid. Ich habe im Moment  etwas Zeit, weil bei mir in der "Region" wurde gestern der Katastrophen-Alarm ausgelöst (wegen Hochwasser). Ich habe jetzt die ganze Woche keine Schule mehr. Also hinterlasst ein Kommi, mit den Sachen, die ich auf den Blog stellen soll.

An Kathrin: Es tut mir so verdammt leid, dass ich dich mit dem Blog hängen gelassen habe, aber ich hatte in den letzten Wochen verdammt viel Stress mit Schule und ich hatte ständig Fahrstunden. Ich hoffe du bist mir nicht sauer. Ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßiger etwas zu posten!

SO ABER JETZT ZUR ÜBERSETZUNG! :D

Video


Text Übersetzung: 
Sie brach die Schule ab...
...denn sie braucht die Noten nicht.
Die Farben in ihren Haaren...
...scheinen nicht zu verblassen.
Ich ziehe mich an, wenn ich ausgehe...
...aber sie zieht sich aus.

Sie ist 17...
...ich sagte ihr ich bin 20.
Ich konnte sie nicht ausführen...
...weil "Mama" kein Geld hat.
Es sind Sachen wie diese, die mich wünschen lassen...
...dass ich sie irgendwie ändern könnte.

Ich sitze hier zu Hause.
Es ist offensichtlich, dass sie zu sehr außer Reichweite ist.
Und ich finde es anstrengend...denn sie gibt mir das Gefühl...
...als ob ich es versuche...als ob ich es zu sehr versuche.

Denn ich bin nicht mehr ich.
Und es zieht mich runter...
...dass sie mich denken lässt...
...dass ich es versuche...dass ich es erneut zu sehr versuche.

...denn ich versuche es erneut zu sehr...

Sie hat ein Rosentattoo...
...aber sie hält es verdeckt.
Ich spiele Gitarre...
...aber sie steht auf Schlagzeuger.
Sie sieht mein Gesicht überall...
..aber sie weiß nicht einmal meinen Namen.

Ich habe meine Lippe piercen lassen...
...damit sie denkt ich sei cool.
Ich habe meine Jeans zerrissen...
...und die Schule abgebrochen.
Ich folgte ihr durch die Stadt...
...aber jetzt denkt sie ich sei ein "weirdo". (verrückter Typ)

Ich sitze hier zu Hause.
Es ist offensichtlich, dass sie zu sehr außer Reichweite ist.
Und ich finde es anstrengend...denn sie gibt mir das Gefühl...
...als ob ich es versuche...als ob ich es zu sehr versuche.

Denn ich bin nicht mehr ich.
Und es zieht mich runter...
...dass sie mich denken lässt...
...dass ich es versuche...dass ich es erneut zu sehr versuche.

Aber wer weiß...
...vielleicht ist sie gerade in der Menge meiner Show.
Ich habe nichts zu verlieren.
Sie steht genau in der ersten Reihe.
Perfekte Sicht!

Sie kam alleine her...
...und da ist etwas, was du wissen solltest.
Du bist so sehr außer Reichweite.
Und ich finde es anstrengend...
...denn du gibst mir das Gefühl...

YEAH!
...sie gibt mir das Gefühl...

Es ist offensichtlich, dass sie zu sehr außer Reichweite ist.
Und ich finde es anstrengend...denn sie gibt mir das Gefühl...
...als ob ich es versuche...als ob ich es zu sehr versuche.

Denn ich bin nicht mehr ich.
Und es zieht mich runter...
...dass sie mich denken lässt...
...dass ich es versuche...dass ich es erneut zu sehr versuche...
...immer wieder...
...immer wieder...
...immer wieder...
...weil ich es erneut zu sehr versuche....
...immer wieder...
...immer wieder...
...immer wieder...
...weil ich es immer wieder zu sehr versuche.

      

6 Kommentare:

  1. Ja mein Vorschlag wurde angenommen. . Dankeschön. . Das wurde super übersetzt. . Könnt ihr/du bitte noch beside you übersetzen? Danke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich machen! :D Ich werde das dann morgen oder noch heute Abend hochladen :D mal gucken :)

      Löschen
    2. Ich hab bei einer 5SoS Gruppe, bei Facebook, Werbung für dein Video gehmacht ;) ich finde das hast du richtig gut gemacht. .Respekt

      Löschen
    3. danke :D das ist voll lieb von dir :*

      Löschen
  2. Ich finde das mit der umfrage eine Super-Idee! Danke fürs umsetzen! <333

    AntwortenLöschen
  3. könntest du vielleicht deine Übersetzung von amnesia machen Bitte?

    AntwortenLöschen