Dienstag, 4. Juni 2013

...

Hey ihr wundervollen Leute,

ich bin zurzeit so richtig Ideenlos und weiß einfach nicht was ich auf den Blog stellen kann um ihn interessanter zu machen...

Deswegen Brauche ich jetzt eure Hilfe :) Sagt mir bitte auf Twitter, Ask oder kommentiert diesen Post was ich noch alles auf diesen Blog stellen kann  :)


Kathrin :)x


2 Kommentare:

  1. Wir könnten ja so eine 30 Day Photo Challenge machen :) (Es können auch weniger Tage sein als 30 ^-^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit der Photo Challenge richtig gut! oder du könntest ein Bild des Tages machen und jeden Tag halt ein tolles/witziges Bild von 5SOS posten. Und so Preferences mag ich auch richtig gerne :)
    Ich fände auch eine Umfrage spannend, wer denn der Liebling jedes Lesers ist und so :) xx Lulu

    AntwortenLöschen