Mittwoch, 5. Juni 2013

Hey :)

Wie ihr sehen könnt habe ich den Blog ein bisschen verändert, wie findet ihr es?

Ihr habt mir vorgeschlagen so eine 30 Day Challenge zu machen und ich bin gerade dabei ein Bild dafür zu erstellen nur es werden keine 30 Tage sein sondern 25, ich hoffe das ist ok :)

Hier geht es einmal zur Übersetzung von Try Hard (klick)

Bald Poste ich auch Imagines auf dem Blog allerdings werden die glaubig größtenteils nicht meine eigenen sein...

Auf der rechten Seite findet ihr jetzt eine Umfrage und es gibt auch Bild des Tages.

Habt ihr noch irgendwelche Anregungen was ich auf den Blog Posten könnte? :)

Kathrin x


3 Kommentare:

  1. du hast den blog jetzt echt toll gemacht :) sieht gut aus :*

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment an dich, dass du alles so toll umgesetzt hast! <333

    AntwortenLöschen