Donnerstag, 6. Juni 2013

ONE AND ONLY - One Shot





(D/N) - Dein Name (N/J) - Name deines Lieblings

"Ach man (N/J)! Ich seh´ dich kaum noch seid dem du berühmt bist."
Sagte ich zu meinem besten Freund und umarmte ihn.
(N/J) hielt mich fest.
 Es fühlte sich gut an, nach 4 Monate, wieder in seinen Armen zu liegen.
 4 Monate-so lange habe ich ihn nicht gesehen, weil er auf Tour mit One Direction war.
Natürlich haben wir telefoniert und so.
 Aber das ist einfach nicht das gleiche.
"Es tut mir so leid."
 (N/J) schob mich von sich weg um mir in die Augen zu sehen.
"Hey du weinst ja."
Bemerkte er und legte seine Hände um mein Gesicht.
 Natürlich weinte ich.
Vor Freude und vor Schmerz.
Vor Freude, weil (N/J) wieder da ist und vor Schmerz, weil ich weiß, dass er wird nicht lange bleiben wird.
 Er wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg, welche nun vermehrt meine Wange hinab flossen.
 "Shht. Du weißt genau wie sehr ich es hasse, dich weinen zu sehen."
 Er zog mich in seine starken Arme und wiegte unsere Körper hin und her.
 Von links nach rechts und wieder von rechts nach links.
 Ich merkte wie ich ruhiger wurde und aufhörte zu weinen.
 Dieses mal entzog ich mich aus (N/J)s Umarmung.
Er sah mich traurig an.
 "(D/N)...Ich...ich...es tut mir so leid."
 "(N/J) du brauchst dich nicht ständig bei mir zu entschuldigen. Du kannst doch nichts dafür."
Erklärte ich ihm.
Denn ich wollte auf keinem Fall, dass er sich die Schuld daran gab, dass ich traurig bin.
"Doch ist es. Du weinst wegen mir. Und wegen keinem anderen. Ich wünschte mir...ich wünschte mir ich könnte Beides. Ein erfolgreicher Sänger sein und mit meinem Lieblingsmädchen zusammen sein."
 Ich strahlte (N/J) an, als ich hörte wie er mich "sein Lieblings Mädchen" nannte.
So hat er mich schon seit der sechsten Klasse nicht mehr genannt.
"Lieblings Mädchen?"
Ich grinste ihn an.
 "Ja! Lieblings Mädchen."
Bestätigte er.
 "Ha ha. Du bist echt süß."
"Wieso?"
 Er schien verwirrt.
"Du bist der einzige, der es schafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, auch wenn mir zum Weinen zu Mute ist."
"Und du bist die einzige, die jemals mein Herz, besitzen wird."
 Hat er gerade gesagt: Mir würde sein Herz gehören?
Er sah mir tief in die Augen.
Und wieder einmal verlor ich mich in ihnen-wie schon so oft zuvor.
In diese wunderschönen Augen, welche mein Herz jedes Mal schneller schlagen lassen.
"(D/N) du bedeutest mir unwahrscheinlich viel. Nicht erst seit heute oder seit gestern. Schon seit ich dich kenne, empfinde ich viel zu viel für dich."
 "(N/J)...ich...ich weiß gar nicht was ich..."
"Schon gut. Ich hab verstanden."
Er ließ den Kopf sinken und drehte sich um.
 Er wollte gehen.
 Aber ich wollte, dass er ganz genau da stehen bleibt, wo er stand.
Ohne zu überlegen legte ich meine Arme um ihn und drehte ihn um.
Er sah mich verwundernd an.
 Doch bevor er irgendetwas sagen oder fragen konnte...versiegelte ich seine Lippen mit meinen.
 Es wurde ein leidenschaftlicher Kuss draus.
 Und ihr könnt euch sicher sein...
 Ich werde ihn nie wieder gehen lassen.
Nie...nie...wieder, denn er ist mein ein und alles!


Ich hoffe das mit den Namen ist nicht zu verwirrend gewesen. Aber so hat jeder etwas von dem One Shot. Lasst mich mal bitte in den Kommentaren wissen, welchen Namen ihr für den Jungspart genommen habt! :D Würde mich interessieren :D

8 Kommentare:

  1. Also ich hab natürlich Michael genommen ;) und ich fand das überhaupt nicht verwirrend. . Und der Text wurde super geschrieben

    AntwortenLöschen
  2. ja ist ein toller text :) und ich hab natürlich Luke genommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D hehe ich glaub ich hätte auch Luke genommen :)

      Löschen
  3. Ich hab Ashton genommen ♥
    Super geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch luke genommen. :) ich finde den Text auch echt super! Genauso wie deinen/euren gesamten Blog. :) ich bin erst seit kurzem 5sos Fan, aber Mittlerweile kann ich gar nicht genug von den Jungs bekommen. Und da habt ihr auch einen großen Anteil dran, denn ohne diesen Blog, hätte ich wahrscheinlich nie so viel über sie erfahren. Ich weiß noch nicht genau wie, aber i
    ch will sie unbedingt nach Deutschland holen...und ich denke, dass mir da auch was einfallen wird. :) macht weiter so mit eurem Blog, wie gesagt, der ist super!!! :) :* Liebe grüße, vanessa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww danke!Haha iwie hast du mich gerade mega glücklich gemacht. :D Vorallem das der Blog (wir) einen großen Anteil an deinem Fansein haben! :D Das freut mich.

      PS: Die Bloginhaberin ist Kathrine. Ich helfe ihr nur. Der Blog gehört ihr. :D

      Löschen
    2. Okay dann weiß ich bescheid. :) naja, wie gesagt, macht weiter so.:D

      Löschen