Donnerstag, 6. Juni 2013

5 Seconds Of Summer - Only The Start of Something Amazing ( One Year Anniversary )

Alexandra hat ein wundervolles Video über die Jungs und deren Star mit der Musik gemacht und es ist einfach nur unglaublich schön, umehelich zu sein, ich hatte tränen in den Augen als ich das Video gesehen habe...

Aber da die Gemma das Video hier in Deutschland gesperrt hat musste ich es runterladen, damit ihr es auch sehen könnt, ihr müsst euch dieses Video einfach angucken es ist einfach unbeschreiblich!

(Die Qualität ist nicht gut aber ich konnte es nicht besser downloaden)



2 Kommentare:

  1. ich kann das nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis du am pc oder am handy? wenn ich am handy bin kann ich das auch nicht sehen aber sonst funktioniert es bei mir ...

      Löschen