Sonntag, 2. Juni 2013

Picture + little Text Preference: Sein Lieblings Gif von dir

Luke:
Luke liebt es dich lachen zu sehen. Als du eine Twitcam für einige Fans gemacht hast, 
hat ein Fan ein Gif gemacht als du angefangen hast du lachen und Luke schaut sich 
diesen Gif immer an wen er dich vermisst.

Calum:
Calum liebt dieses Gif von dir, weil er es süß findet wie du ein Luftkuss machst 
da er weiß das der Kuss nur für ihn ist aber am besten findet er dein lächeln am Ende.

 Michael:
Michael liebt es, dass du keine Angst hast deine kindliche Seite zu zeigen und er liebt 
dein aufgeregt Gesicht, welches du machst bevor du ihn immer triffst.

 Ashton:
Du machst bei einem Theaterstück mit und Ashton ist einfach so bei einer der Proben
aufgekreuzt. Er stand da und hat dumme Gesichter gemacht, du musstest lachen und
er fand das niedlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen