Freitag, 7. Juni 2013

Picture + little Text Prefernece - Sein Kuss

Ashton:

Er küsst dich als seist du die aller schönste Sache der Welt. Seine Küsse sind süß und romantisch und noch zu leidenschaftlich.
Er lässt dich immer wissen das du die wichtigste Person in seinem Leben bist.
Du bist sein Licht und seine Liebe und egal was, er liebt dich mit allem was er hat.

Luke:
Seine Küsse sind immer vertraut und beruhigend. Er küsst dich immer mit allem was er hat damit du weißt. dass er dich für immer lieben wird.
Seine schützenden Griffe und blendenden Blicke lassen dich geliebt und sicher fühle.
Er kann nicht anderes als zu lächeln, wenn er dich küsst, weil wenn ihr zusammen seid er der Glücklichste Mensch auf dieser Welt ist.

Calum:
Er küsst dich jedesmal als sei es das erste Mal. 
Seine Arme verlassen nie deine Hüften und der packt all seine Liebe die er für dich empfindet in jeden Kuss. Er küsst dich überall auf deinem Gesicht bis du anfängst zu lächeln.
Du versuchst seinen Küssen zu entkommen aber du steckst in seinen Armen fest.
Er will die nie loslassen, denn du bist sein ein und alles.

Michael:

Seine küsse sind heiß und leidenschaftlich.
Michael kann nie genug von dir bekommen.
Seine Leidenschaft und Aufmerksamkeit lässt ständig bei dir Gänsehaut auftreten, wenn er dich küsst.
Er küsst dich über deinen ganzen Hals. Er will einfach das alle wissen du du ihm gehörst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen