Sonntag, 9. Juni 2013

PICTURE PREFERENCE + Text - Ihr kuschelt zusammen


Luke: 
"Weißt du eigentlich wie glücklich du mich machst?",flüstert Luke, während ihr zusammen auf seinem Bett liegt. Du lächelst ihn an und blickst in seine wunderschönen Augen. "Wie glücklich?", fragst du immer noch lächelnd. "Ich bin der glücklichste Mensch der Welt...mit dir. Du bist alles für mich." Du spürst wie sich dein Bauch strafft und wie nervös dich seine Worte machen. Auch wenn ihr schon 6 Monate zusammen seid, bekommst du immer noch Schmetterlinge in seiner Nähe. "Luke...Ich-Ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich." Du atmest einmal hörbar aus, als Luke nach deiner Hand greift...
...- sie zu seinen Lippen hebt und schließlich küsst. "Ich liebe dich auch."


Ashton:
"Anstrengenden Tag gehabt?" Fragst du deinen müden und blass aussehenden Freund, als du sein Schlafzimmer betrittst. Ihr hattet einen DVD-Abend geplant, aber so wie Ashton aussah würde das eher eine lange Nacht des "Schlafens" werden. Er war zu müde um zu nicken, also gab er nur ein Grunzen von sich. Du seufzt und legst deine Tasche, mit den Filmen und Snacks drinnen, die du extra für heute mitgebracht hast auf den Boden und  springst neben Ashton aufs Bett. Er dreht sich zu dir um. Seine Augen leuchten, als sich seine Lippen ein wenig öffnen. "Du siehst wunderschön aus, wenn du pobetonte Kleidung trägst." Du errötest leicht und legst dein Gesicht in seinen Nacken-sodass du deine Lippen auf seine weiche Haut pressen kannst. 
"Danke. Baby.", flüsterst du gegen seine warme Haut. Du fängst an seinen Rücken zu streicheln, bis er schließlich einschläft. 


Calum:
"Ich habe dich so sehr vermisst.", sagt Calum, während ihr zwei im Bett liegt. Es war eure erste Nacht-nach zwei Monaten-die ihr wieder zusammen verbracht habt. Er tourt jetzt schon eine Weile mit One Direction und den anderen Jungs umher, dadurch seht ihr euch kaum noch. "Ich hab dich mehr vermisst.", kicherst du. Calums Lippen verzogen sich zu einem Lächeln, als du mit deinen Finger über seine Wange streichelst. 
"Ich habe deine Haare, deine Augen, deine Stimme, dein Humor, deine Berührungen, ach ich habe einfach alles an dir vermisst.", fährst du fort. Daraufhin schließt Calum seine Augen und die Lücke zwischen euch. Kurz darauf spürst du seine Lippen auf deinen.  "Das habe ich auch vermisst.", flüsterst du gegen Calums Lippen. Calum lacht und zieht sich etwas zurück. Du beobachtest wie er jeden Millimeter deines Gesichtes studiert, bevor er sich erneut für einen Kuss zu dir beugt. 


Michael: 
Du schlägst dein Buch zu und legst es auf den Boden. "Die wollen mich doch verarschen." Schreist du und reibst mit deiner Handfläche über deine Augen. "Was ist denn, Süße?" Michael schaut besorgt vom Fernseher zu dir. Du deutest auf das Buch und ziehst unwillkürlich deine Augenbrauen zusammen. "Das Ende des Buches war einfach zu traurig für meinen Geschmack..." Du bringst nur ein Murmeln raus, weil du immer noch zu geschockt vom Ende des Buches bist. Michael lacht und erhebt sich vom Sofa. Er setzt sich zu dir auf die Couch und streichelt mit seinen Fingerspitzen liebevoll deinen Oberschenkel. "Erzähl mir von dem Ende..."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen