Donnerstag, 6. Juni 2013

PREFERENCE - STREIT

Luke: 

"Was machst du da?"
 Luke erschrak und packte schnell dein Handy wieder auf den Tisch.                             
 "Wer ist Joe?"
 Fragte er anstatt dir zu antworten. 
"Du hast doch nicht im Ernst mein Handy durchsucht und meine Sms gelesen, oder? Und Joe ist nur ein Kumpel, verdammt nochmal." 
Du sahst Luke wütend und enttäuscht an.
 Du hätte nie gedacht, dass er so etwas machen würde.
 "Ach ja. Und wieso schreibt er dann das er dich lieb hat?" 
Luke war auf einmal richtig wütend.
 "Erstens so etwas schreibt man guten Freunden halt. Zweitens kann ich es echt nicht fassen, dass du mir nicht vertraust und Drittens bekomm endlich mal deine Eifersucht in den Griff."
 Bei dem letzten Punkt schriest du ihn an.
 Geschockt starrtet ihr euch an.
 So kanntest du dich eigentlich gar nicht, aber das Luke dir nicht vertraut tat echt weh. 
"Ich...es..." 
Fing Luke an doch als er bemerkte, dass dir Tränen die Wange herunterliefen kam er zu dir und nahm dich fest in den Arm. 
Du drücktest dich ganz dicht an ihn. 
"Ich..es tut mir leid. Ich habe einfach Angst das mich dir irgendeiner weg nimmt. Ich liebe dich und ich will dich nicht verlieren. Es tut mir so leid." 
Luke nahm deine Kopf zwischen seine Hände und wischte dir mit den Daumen die Tränen von der Wange.
 "Ich liebe nur dich Luke. Nur dich..."
 Flüstertest du und Luke legte langsam und sanft seine Lippen auf deine. 


Calum:


"Du bist so ein riesen Arschloch!" 
Schreist du und wirfst Calum einen tötenden Blick zu.
 "Ach JA?! Du weißt ja gar nicht was WIRKLICH passiert ist."
 Calum steigerte sich genauso wie du in den Streit hinein. 
Du liebst Calum keine Frage, aber dieses Mal ist er eindeutig zu weit gegangen. 
  "Ich kann es mir aber denken. Vermutlich habt ihr nach dem Konzert zu viel getrunken und du hast dich dann gleich an das nächstbeste Mädchen rangeschmissen was du gesehen hast. Stimmt´s ? So war es doch oder?"
 Calum öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch kurz darauf schloss er ihn wieder. 
"HA! Wusste ich´s doch." 
So wirklich wolltest und konntest du immer noch nicht glauben, dass Calum dich betrogen haben soll.  
Du bist in dem Moment so wütend, dass du Bäume ausreißen könntest.
 Du bist wütend auf diese Paparazzos die so einen Mist immer erfinden und verbreiten.
 Du bist wütend auf das Mädchen, dass Calum angeblich geküsst haben soll. 
Und vor allem bist du wütend auf CALUM! 
Du weißt gar nicht wohin mit deiner ganzen Wut.
 Schließlich fängst du einfach an zu schreien: 
"AHHH! AHHH! AHHH! A..." 
Du wurdest unterbrochen von Calum der dich einfach gegen die Wand, hinter dir, gepresst hat
. Er schaut dir tief in die Augen.
 Du merkst wie dich das glitzernde dunkle Braun in seinen Augen schwach macht.
 "Weißt du eigentlich wie sexy du bist, wenn du so wütend bist?"
 Sein Atem kitzelte auf deiner Haut. 
"Ich würde dich niemals betrügen. Niemals. Hast du gehört? Du bist das einzige Mädchen für mich. Es wird immer nur dich geben."
 Calum kam dir gefährlich nahe, indem er seine Lippen auf deinen presste.
 Du schließt deine Augen um jeden Millimeter von Calum wahr zu nehmen. 
Du willst ihn nicht verlieren-niemals. 


Michael:


Du hasst es dich mit Michael zu streiten, aber leider kommt das nun mal in jeder Beziehung vor.
 Auch in deiner und Michaels.
 Ihr gehört zwar zu denen bei den Streit etwas ganz seltenes und ungewöhnliches ist, aber trotzdem streitet auch ihr mal. Meistens geht es dann um Essen.
 Ihr liebt es beide außergewöhnlich viel zu essen und neckt euch immer darüber wer von euch beiden das letzte Stück Pizza  bekommt.
 "DAS IST MEINS." 
Schreist du und springst auf Micheal um ihn das Pizzastück aus der Hand zuschnappen. 
"NEEEEEIIIIIIIIIN!" 
Brüllt er und will es sich gerade in den Mund stecken, doch er hält inne als er dein Gesicht sieht. 
Du hast deine Hundeblick aufgesetzt den Michael noch nie widerstehen konnte. 
"Das ist nicht fair." 
Mauelte er und sah abwechselnd von dir zu seinem Pizzastück und von seinem Pizzastück wieder zu dir.
 "Bitte Mickey."
 Du küsst ihn auf die Wange und bist dir zu 100% sicher das er jetzt wieder nachgeben wird. 
Er lässt dich immer bei euern "Auseinandersetzungen" gewinnen, damit du nicht traurig wirst.
 "Na gut." 
Michael gab sich geschlagen und zog dich in seine Arme. 
Das Pizzastückchen schob Michael dir liebevoll in den Mund. 
Du schaust ihn direkt in seine wundervollen blauen Augen und drückst ihn einen Kuss auf die Lippen. 
Euer "Streit" war damit wie immer beendet und Michael hatte schlussendlich auch noch etwas von dem Pizzastück. 


Ashton:


"Luke lass mich runter." 
Du haust Luke sachte auf den Rücken.
 Er denkt jedoch nicht daran dich runter zulassen. 
"Was macht ihr da?"
 Plötzlich steht Ashton mitten im Raum und schaut euch beide skeptisch an. 
Luke lässt dich sofort runter und du gehst zu Ashton. 
Als du ihm deine Hand auf die Schulter legen willst schüttelt er diese ab.
 "Was habt ihr da gemacht?" 
Mit verschränkten Armen steht Ashton jetzt vor dir.
 Du weißt ganz genau, dass er total eifersüchtig ist und vor Wut innerlich kocht. 
"Wir haben nur ein bisschen rumgealbert." 
Sagst du aufrichtig. Von Luke kam ein zustimmendes Murmeln. 
"Ach. Das sah  aber ganz anders aus."
 Ashton warf Luke einen wütenden Blick zu, dann sah er dir in die Augen. 
"Du bist doch nicht im Ernst eifersüchtig auf Luke, oder?" 
Du  blickst Ashton fragend an. Er verzieht jedoch nur sein Gesicht anstatt dir zu antworten. 
"Luke ist mein bester Freund und beste Freunde albern nun mal rum. Das ist völlig normal und alles ohne Hintergedanke. Und außerdem solltest du wissen das ich nur dir gehöre."
 Erneut versuchst du deine Hand auf Ashtons Schulter zu legen, dieses Mal lässt er es jedoch zu. 
Du weißt genau, dass sich Ashton immer wieder so schnell beruhigt, wie er sich aufregt. 
"Ich hab nur dich lieb." 
Flüsterst du noch einmal zur Bestätigung.
 "Ich weiß doch..." 
Ashton zieht dich in seine Arme und gibt dir einen langen Versöhnungskuss.


3 Kommentare:

  1. Süsse Preferences *.* Man merkt dass du dir Mühe gibst :) Übrigens tolles neues Blogdesign :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D aber das neue Blogdesign *__* habt ihr Kathrin zu verdanken...ihr gehört der Blog. Ich helfe ihr nur ein wenig. :D

      Löschen