Samstag, 8. Juni 2013

Schule kann scheiße sein

Hey :),

ich wollte euch nur Bescheid sagen das ich erst heut Abend Posten kann, weil ich den ganzen Tag jetzt zur Schule muss und erst gegen 20 Uhr wieder zu Hause bin... Meine Klasse wurde gewählt der Oberstufe bei der Planung und Vorbereitung für die Abschlussfeier zu helfen und das hab ich auch erst gestern erfahren :/ Ich habe das Bild des Tages jetzt geändert aber mehr schaff ich nicht und leider kann ich nicht den ganzen Tag am Handy in der Schule sein, weil die Lehrer uns sie abnehmen..
Ich hoffe ihr versteht das uns seid mir nicht sauer :) Es kann aber sein das, das Mädchen welches mir mit dem Blog hilft heute was postet wenn sie Zeit hat :)

bitte seid nicht sauer aber ich kann es leider nicht ändern. Schule ist und bleibt scheiße!!

Kathrin :)x


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen